Mel B erleidet Zusammenbruch

Große Sorge um Ex-Spice Girl Mel B! Die hübsche Sängerin sollte eigentlich am vergangenen Samstag als Jurorin im britischen Staffelfinale von „The X-Factor“ dabei sein. Doch die 39-Jährige erlitt nur wenige Tage zuvor plötzlich einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie ernst steht es um Mel B?

Was ist nur los bei Mel B? Das ehemalige Spice Girl sollte am vergangenen Samstag in der letzten Folge der diesjährigen Staffel von „The X-Factor“ mit von der Partie sein – doch am großen Tag fehlte die hübsche Dunkelhaarige völlig unerwartet. Was zu diesem Zeitpunkt kaum jemand wusste: Mel B hatte bereits am Donnerstag einen Zusammenbruch erlitten.

Mel B bei einer Modeshow

Mel B geht es zurzeit alles andere als gut

Wie „The Sun“ berichtet, war Mel B auf dem Weg zu einer Probeshow des Castingformats, doch schon während der Fahrt klagte sie über Unwohlsein und brach schließlich auf der Rückbank zusammen. Nur dem schnellen Reaktionsvermögen ihres Fahrers hat Mel B es wohl zu verdanken, dass sie zeitig ins Krankenhaus gebracht werden konnte. So berichtet ein Freund des Musikstars gegenüber dem Boulevardblatt: „Sie hätte am Donnerstag sterben können, wenn ihr Chauffeur nicht gewesen wäre.“

Mel B geht es sehr schlecht

Mel B hatte also noch einmal Glück im Unglück – die Sängerin hätte den Vorfall auch mit ihrem Leben bezahlen können. Noch immer soll sich die Britin im Krankenhaus befinden und ihr Zustand sei kritisch, heißt es. In Lebensgefahr befinde sich Mel B laut „The Sun“ zwar nicht mehr, aber die dreifache Mutter sei in einem „schrecklichen Zustand, physisch und emotional“. Angeblich sei die hübsche Brünette auf Viren und Geschwüre untersucht worden – woran sie jedoch genau leidet, ist nicht bekannt. Ein Freund berichtete gegenüber dem Boulevardblatt, dass Mel B sehr geschwächt ist und große Schmerzen hat. Vor allem, dass ihr Mann Stephen Belafonte das Ex-Spice Girl bisher noch nicht im Krankenhaus besucht hat, soll ihr sehr zusetzen: „[Mel] ist auch sehr verärgert. Sie hätte am Donnerstag sterben können und bisher hat sich niemand außer ihrem Chauffeur im Krankenhaus getröstet.“

Damit hat wohl keiner gerechnet, dass die sonst so taffe und vor Lebensenergie nur so strotzende Mel B plötzlich am Ende ihrer Kräfte ist. Wir wünschen der hübschen Sängerin jedenfalls eine baldige Genesung und hoffen, dass sich ihr Gesundheitszustand schnell verbessert!

Bildquelle: Getty Images/Anthony Harvey

Topics:

Mel B


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblicheorange am 15.12.2014 um 15:48 Uhr

    Arme Mel B. Bestimmt steckt ihr Kerl dahinter. Ich nehme an, die haben sich getrennt und sie ist jetzt voll fertig deswegen...

    Antworten