Michelle Hunziker: Tochter Aurora schwebt auf Wolke sieben

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora verstehen sich super, doch mittlerweile steckt die Mini-Hunziker mitten in der Pubertät und da werden andere Prioritäten gesetzt. Momentan scheinen sich die Gedanken der Tochter von Michelle Hunziker nur um einen bestimmten Jungen zu drehen, denn Aurora ist frisch verliebt!

Gerade aufgetauchte Fotos zeigen die 17-jährige Tochter von Michelle Hunziker zusammen mit einem dunkelhaarigen, hübschen Jungen. Die beiden küssen sich und scheinen den Moment vollends zu genießen. Das Bild soll vor dem Haus von Michelle Hunziker gemacht worden sein und wie das italienische Magazin „Oggi“ berichtet, soll Auroras Schwarm Luca heißen. Der Schnappschuss zeigt die zwei Turteltauben in inniger Umarmung knutschend.

Michelle Hunziker und ihr Verlobter bei einer Gala

Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi

Ob Michelle Hunziker den hübschen Brünetten schon persönlich kennen gelernt hat, ist nicht bekannt. Sicherlich würde die 37-Jährige aber sehr cool reagieren. In einem früheren Interview mit der „Schweizer Illustrierten” hat die Moderatorin bereits über das Thema gesprochen: „Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich, mit wem sie ausgeht.”

Michelle Hunziker und Tochter sind beide verliebt

Im Hause Michelle Hunziker scheinen nun alle auf Wolke sieben zu schweben. Denn neben Tochter Aurora ist auch Michelle glücklich in ihrer Beziehung mit dem Italiener Tomaso Trussardi. Im Januar 2013 haben die beiden sich verlobt und im Oktober machte die Geburt von Töchterchen Sole das Glück der zwei perfekt.

Michelle Hunziker freut sich sicherlich, dass ihre Tochter nun so happy ist. Die erste Liebe ist etwas ganz Besonderes und die 17-Jährige wird sich noch lange daran erinnern. Mal sehen, wohin es die beiden verliebten Teenies noch führt.

Bildquelle:FABRICE COFFRINI/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?