Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Party ohne Ende

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Mega-Hochzeit?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Mega-Hochzeit?

Von wegen bereits verheiratet! Miley Cyrus und Liam Hemsworth planen ihre Hochzeit derzeit anscheinend ganz fleißig – und vollkommen egal, ob die Sängerin sich momentan bei vielem zurückhält: Ihr großer Tag soll bombastisch werden.

Wie ein Insider dem „Heat“-Magazin erklärt, hat sich Miley Cyrus die Hilfe von Promi-Hochzeitsplaner Kevin Lee gesichert und damit offenbar auch die Aussicht auf ein rauschendes Fest. „Jeder weiß, dass Miley es liebt, unfassbare Partys zu schmeißen, und ihre Hochzeit wird da keine Ausnahme machen“, so die ungenannte Quelle. „Miley ist so aufgeregt, Liam zu heiraten, dass sie möchte, dass alles Spaß macht und perfekt ist.“

CENTURY CITY, CA - JUNE 27: (EXCLUSIVE ACCESS SPECIAL RATES APPLY) Actor Liam Hemsworth and singer Miley Cyrus pose during Australians In Film Awards & Benefit Dinner at InterContinental Hotel on June 27, 2012 in Century City, California. (Photo by Michael Buckner/Getty Images for AIF)
Angeblich ist die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon perfekt geplant

Bei ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth will die exzentrische Popdiva also nichts dem Zufall überlassen. Auch ihr Outfit oder besser gesagt ihre Outfits sind daher angeblich schon komplett durchorganisiert. „Sie sagt, dass es fünf Outfitwechsel an dem Tag geben und Pink definitiv das vorherrschende Motto sein wird“, weiß der „Heat“-Informant. Alle sollen aus der Hand des französischen Designers Simon Jacquemus stammen.

Haustiere bei Hochzeit mit dabei

Wann die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth steigen soll, das verrät die Stimme aus dem Umfeld des wiedervereinten Paares allerdings nicht. Dafür aber ist sie sich sicher: Der Schauspieler wird seine Liebste in Los Angeles vor den Altar führen – auch damit Mileys Vierbeiner mit von der Partie sein können. „Ihre Hunde gelten quasi als Angehörige der Braut und Miley hat sogar einen Junggesellinnenabschied in einem Haustier-Spa arrangiert.“ Beim Hochzeitsempfang werden Milky, Bean, Mary Jane und Happy nach Aussage des Insiders selbst bei der Tischordnung berücksichtigt.

Ob Liam Hemsworth bei so viel Planungswut überhaupt ein Wörtchen bei seiner Eheschließung mitzureden hat? Wir hoffen es sehr und sind mächtig gespannt auf die Party-Hochzeit von Miley Cyrus und dem „Tribute von Panem“-Star.

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich