Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach Überdosis: Demi Lovatos Schwester äußert sich

Rührende Worte

Nach Überdosis: Demi Lovatos Schwester äußert sich

Demi Lovatos Überdosis war nicht nur ein Schock für ihre Fans, sondern natürlich auch für ihre Freunde und Familie. Jetzt äußert sich Demis kleine Halbschwester Madison De La Garza, die ehemalige „Juanita”-Darstellerin aus „Desperate Housewives”, mit einer rührenden Nachricht zu Demis Schicksal.

Anlässlich des 26. Geburtstags der Sängerin postet die mittlerweile 16-jährige Madison dieses niedliche Kinderbild von Demi und ihr:

Darunter schreibt sie:

„Heute hätte einer der schlimmsten Tage meines Lebens sein können, stattdessen kann ich ihn jedoch damit verbringen, Gott zu danken, den unglaublichen Ärzten, Demis Team und jedem auf der Welt, der Unterstützung angeboten hat. Ohne alle diese Menschen hätte ich meine große Schwester nicht mehr.

Ich wünschte mir, dass jeder die kleinen, vermeintlich albernen Dinge sehen könnte, die sie tut, wie zum Beispiel ihre Nasenlöcher wackeln, wenn sie bestimmte Sachen sagt oder wie sie mir die Haare hinters Ohr streicht, wenn ich versuche zu schlafen, denn das sind Sachen, für die ich heute dankbar bin. Sie wirken so belanglos, aber all diese kleinen Dinge machen meine Schwester aus – nicht etwa, dass sie Sängerin ist, Promi und definitiv nichts von dem, was die Medien über sie sagen. Sie ist eine Tochter, eine Freundin und meine große Schwester... und ich bin so, so dankbar, dass ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünschen kann. #happybirthdaydemi ❤”

Wow, was für rührende Worte, oder? Man merkt wirklich, wie sehr Demi von ihrer Familie geliebt und aufgefangen wird. Und genau die Unterstützung ist jetzt wohl am allerwichtigsten für sie. Wir wünschen Demi weiterhin alles Gute für ihren Weg der Besserung und natürlich auch Madison, dass sie auch künftig so stark mit der Situation umgehen kann!

Bildquelle:

Getty Images/Valerie Macon

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich