Neil Patrick Harris hat geheiratet

In seiner Rolle als Barney Stinson in der Erfolgssitcom „How I Met Your Mother“ hat es lange gedauert, bis sich Neil Patrick Harris endlich vor den Traualtar wagte – und auch im wahren Leben hat der Schauspieler lange auf sein Happy End mit David Burtka gewartet. Doch nun hat die Wartezeit endlich ein Ende: Neil Patrick Harris heiratete am vergangenen Wochenende seinen Lebensgefährten.

Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka

Neil Patrick Harris und David Burtka
genießen ihre Trauung

Die Promihochzeiten scheinen derzeit kein Ende zu nehmen: Nachdem sich vor kurzem bereits Angelina Jolie und Brad Pitt das Ja-Wort gaben und auch George Clooney mit seiner Amal Alamuddin in den letzten Vorbereitungen steckt, hat nun auch Neil Patrick Harris den großen Schritt in den Hafen der Ehe gewagt. Über Twitter teilte der Schauspieler die frohe Botschaft mit seinen Fans: Neil Patrick Harris und David Burtka sind seit dem vergangenen Wochenende ein Ehepaar!

Auf seinem offiziellen Twitter-Account postete Neil Patrick Harris ein ziemlich eindeutiges Foto, das ihn und seinen Verlobten im Partnerlook mit Fliege zeigte. Und auch der dazugehörige Kommentar lässt keinen Raum für Spekulationen. „Wisst Ihr was? David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet! In Italien!“, erklärte der 41-Jährige über den Kurznachrichtendienst. Wo genau die Traumhochzeit stattfand, wollte Neil Patrick Harris allerdings nicht verraten.

Neil Patrick Harris: Happy End nach 10 Jahren Beziehung

Neil Patrick Harris mit David Burtka

Neil Patrick Harris hat seinen Traummann
gefunden

Sofort nach dem überglücklichen Post von Neil Patrick Harris häuften sich bei Twitter die Glückwünsche an das Paar. Schließlich hatten sich der Blondschopf und sein Lebensgefährte mit dem Gang vor den Traualtar zuvor reichlich Zeit gelassen: Bereits seit 2004 führen der „How I Met Your Mother“-Star und David Burtka eine harmonische Beziehung. Als die gleichgeschlechtliche Ehe schließlich 2011 in New York legalisiert wurde, gaben die beiden bekannt, dass sie bereits seit fünf Jahren verlobt seien. Nun haben Neil Patrick Harris und David Burtka endlich Nägel mit Köpfen gemacht.

Wir wünschen Neil Patrick Harris und David Burtka für ihre Ehe alles erdenklich Gute! Viel verändern wird sich nach der Trauung wahrscheinlich ohnehin nicht. Schließlich führen die beiden schon seit Jahren ein glückliches Familienleben, das sie über die sozialen Netzwerke nur zu gerne mit ihren Fans teilen.

Bildquelle 1: © Twitter / ActuallyNPH
Bildquelle 2: © Getty Images / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 08.09.2014 um 15:31 Uhr

    Das freut mich total! Neil Patrick Harris ist seit "How I Met Your Mother" definitiv einer meiner Lieblingsschauspieler. Viel Glück den beiden!!!

    Antworten