Nicole Kidman bedankt sich bei ihren Fans

Die letzten Wochen dürften für Nicole Kidman zu den schwersten ihres bisherigen Lebens gehört haben. Schließlich trauert die Filmdiva gemeinsam mit ihrer Familie derzeit um ihren plötzlich verstorbenen Vater Antony. Bislang hatte sich die Schauspielerin vollkommen zurückgezogen und wollte sich nicht zu dem tragischen Unfall äußern. Doch nun wandte sich Nicole Kidman erstmals an ihre Fans…

Den eigenen Vater zu Grabe tragen zu müssen, gehört wohl zu den traurigsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen muss – insbesondere dann, wenn der Abschied durch einen Unfall viel zu früh kam. Diese schreckliche Erfahrung musste vor zweieinhalb Wochen auch Nicole Kidman machen, woraufhin sich in den sozialen Medien zahlreiche Fans mit von Herzen kommenden Beileidsbekundungen um das Wohl ihres Idols sorgten. Auf diese herausragende Anteilnahme hat Nicole Kidman nun reagiert.

Nicole Kidman bei einer Gala in Melbourne

Nicole Kidman trauert auch weiterhin um ihren Vater

Via Facebook bedankte sich Nicole Kidman nun bei den vielen Anhängern, die ihr bislang Trost gespendet haben. „Wir möchten einfach allen für ihre Liebe und ihre Gebete der letzten paar Wochen danken. Unser aller Herz ist gebrochen, doch zu wissen, dass wir in den Herzen und den Gedanken anderer sind, ist sehr tröstlich“, erklärte Nicole Kidman ihren Fans, die sogleich mit zahlreichen weiteren Beileidsnachrichten antworteten.

Nicole Kidman trauert noch immer

Wann im Leben von Nicole Kidman und ihrer Familie wieder Normalität eintreten kann, ist allerdings noch nicht abzusehen. Schließlich hat die Oscar-Preisträgerin ihren Vater Antony am 12. September auf äußerst tragische Weise verloren. Während eines Besuchs ihrer Schwester in Singapur stürzte der 75-Jährige in seinem Hotelzimmer schwer und verstarb wenig später an seinen Verletzungen. Für Nicole Kidman und ihre Liebsten steht daher auch weiterhin die Trauerarbeit im Vordergrund.

Wir wünschen Nicole Kidman und ihrer Familie auch weiterhin viel Kraft bei der Aufarbeitung dieses schrecklichen Unfalls! Hoffentlich findet die Familie bald in ihren Alltag zurück.

Bildquelle: © Getty Images / Scott Barbour


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?