Paris Hilton schwärmt von Nickys Traumhochzeit

Immer die Brautjungfer, niemals die Braut? Eine solche Einstellung kommt Paris Hilton nicht in die Tüte, denn die Blondine hatte eine großartige Zeit auf der Hochzeit ihrer Schwester.

Für das It-Girl war die Hochzeit ihrer Schwester Nicky der Startschuss für zukünftige Vermählungsfeste in ihrer Familie. Die Hotelerbin kommt jedenfalls gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die Traumhochzeit von Nicky Hilton und deren Ehemann James Rothschild im Londoner Kensington Palast heraus. „Es war fabelhaft. Es war die erste Hochzeit in unserer Familie, denn Nicky ist die erste von uns Geschwistern, die geheiratet hat,“ berichtet Paris Hilton im Interview mit dem Magazin „HELLO!“ „Meine Schwester in ihrem Hochzeitskleid zu sehen und zu wissen, dass sie so glücklich und so verliebt ist, war fantastisch,“ schwärmt Paris Hilton weiter über den besonderen Tag ihrer jüngeren Schwester, „Wir hatten alle eine schöne Zeit und sind glücklich darüber, ein neues Mitglied in unserer Familie zu haben. Nickys Hochzeit war definitiv ein Märchen. Jedes kleine Detail war perfekt.“

Paris Hilton auf dem roten Teppich

Paris Hilton ist im Hochzeitsfieber

Eine Sache, die sich Paris wohl definitiv für ihre eigene Hochzeit gemerkt haben wird, war der Moment, als Nicky und James ihre Eheschwüre austauschten. Paris Hilton berichtet begeistert: „Es war sehr bewegend, als sie sich ihre Ehegelübde vortrugen. Der Anfang eines ganzen gemeinsamen Lebens, ein Fest zu Ehren von Liebe, Treue, Freundschaft und Loyalität. Und das hat einen ganz besonderen Stellenwert in unserer Familie.“ Paris Hilton scheint sich seit Nickys Hochzeit wohl gedanklich mit dem Bund der Ehe auseinanderzusetzen.

Paris Hilton steht auf Traditionen

Während ihre Schwester Paris Hilton als Inspiration für die Gestaltung ihres eigenen Hochzeitstags dienen wird, nehmen ihre Eltern für sie eine Vorbildfunktion ein, wenn es um die Haltbarkeit der Ehe geht: „Meine Eltern sind seit 35 Jahren zusammen, was heutzutage ungewöhnlich ist. Ich hoffe, wir folgen dieser Tradition, jetzt wo wir auch anfangen zu heiraten.“ Das klingt ja schon fast, als ob Paris Hilton auch schon auf einen Heiratsantrag ihres Freundes wartet. Die 34-Jährige datet seit einigen Monaten den schweizer Unternehmer Thomas Gross.

Bei dieser euphorischen Beschreibung merkt man, dass Paris Hilton Geschmack am heiraten gefunden hat. Wir sind gespannt, ob ihre Begeisterung so weit geht, dass wir sie demnächst ebenfalls zum Traualtar schreiten sehen.

Bildquelle: Getty Images/Iconic/All


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?