Paris Hilton verliert Handys

Paris Hilton hat im Flugzeug ihre Handys verloren. Auf dem Weg nach Manila kamen ihr ihre wichtigsten Begleiter abhanden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nie ohne Handy zu sehen: Paris Hilton.

Nicht ohne mein Handy: Paris Hilton

Für eine Jet-Setterin wie Paris Hilton ist das Handy der wichtigste Begleiter. Aus diesem Grund hat die Hotelerbin auch gleich zwei der praktischen Telefone. Schließlich kann man ja immer mal eines verlegen. Doch jetzt sind Paris Hilton gleich beide Handys abhanden gekommen – und zwar im Flugzeug auf einem Business-Trip nach Manila, wo die 30-Jährige ein Hotelressort eröffnen sollte. Panisch musste die Blondine bei der Ankunft feststellen, dass ihre beiden Handys verschwunden waren.

Paris Hilton ohne Handy

Sowohl Zuständige der Fluggesellschaft als auch die Polizei bemühten sich sofort darum, Paris Hilton ihre Telefone wieder zu beschaffen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Für die Hotelerbin ist es nicht das erste Mal, dass sie Angst um ihre persönlichen Daten haben muss. Bereits 2005 knackten Hacker ihr Blackberry und stellten Nummern aus dem Telefonverzeichnis des It-Girls ins Internet. Auch in den Jahren darauf hat Paris Hilton ihre Mobiltelefone immer wieder mal verloren. Man darf also davon ausgehen, dass auch dieses Mal die Welt nicht untergehen wird, weil Miss Hilton ihr Handy verlegt hat.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 15.08.2011 um 15:04 Uhr

    Paris Hilton ist echt krass. Wie kann man gleich zwei Handy verlieren?!?!

    Antworten