Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Paris Jackson: Neuer Freund?

Twitter-News

Paris Jackson: Neuer Freund?

Paris Jackson teilt auf Twitter all ihre Emotionen und persönlichen Entwicklungen mit ihren Followern. Gerade postete sie jedoch ein Foto mit einem Jungen, das Unklarheiten offen lässt: Ist der Teenager ihr Freund oder lediglich ein Kumpel?

Paris Jackson Huckepack auf einem Jungen
Ist das der neue Freund von Paris Jackson?

Paris Jackson hält ihre Fans und die ihres verstorbenen Vaters, Michael Jackson, stets auf dem Laufenden. Nun überraschte die 14-Jährige ihre Follower mit einem Foto, das sie und einen Jungen zeigt. Unter das Foto schreibt Paris Jackson: „Mein edles Ross“. Eine viel versprechende Aussage! Wer der Junge ist oder ob es sich dabei um ihren Freund handelt, ist bisher jedoch noch unklar.

Paris Jackson wirkt glücklich wie nie

Zuletzt hatte Paris Jackson weniger erfreuliche Dinge gepostet. Am Todestag von Michael Jackson beispielsweise ließ sie ihre Fans mit einer herzzerreißenden Nachricht an ihrer Trauer teilhaben. Auf dem aktuellen Foto wirkt Paris Jackson jedoch glücklich wie nie. Völlig gelöst und – vielleicht auch ein wenig verliebt – lächelt der Teenager in die Kamera. Michael Jackson, der sein Leben lang Probleme mit intimen Beziehungen hatte, wäre sicherlich stolz und glücklich zu sehen, wie wohl sich seine Tochter in der Nähe dieses Jungen fühlt.

Falls Paris Jackson in dem Jungen wirklich einen edlen Freund gefunden hat, wäre es ihr nach all den Schicksalsschlägen und Turbulenzen im Jackson-Clan auf jeden Fall zu gönnen!

Bildquelle: twitter.parisjackson

Galerien

Lies auch

Teste dich