Reese Witherspoon gründet ihre eigene Lifestyle-Firma

Als Oscar-Preisträgerin und beliebter Hollywood-Star ist Reese Witherspoon für Millionen von Frauen auf dem gesamten Erdball ein großes Vorbild. Was läge da näher, als sich diese Vorbildfunktion zunutze zu machen und in bare Münze zu verwandeln? Auf diesen Gedanken scheint Reese Witherspoon nun auch selbst gekommen zu sein: Die Blondine gründet ihr eigenes Lifestyle-Label.

Reese Witherspoon erschließt sich ein neues Geschäftsfeld. Obwohl die 37-Jährige mit ihren Filmen noch immer mehr als gut beschäftigt ist, möchte sie sich nun auch noch als Unternehmerin selbstständig machen. Dabei möchte die Blondine scheinbar auf ihren guten Namen setzen: Wie das US-amerikanische Promiportal „RadarOnline“ berichtet, plant Reese Witherspoon den Launch eines eigenen Lifestyle-Labels.

Reese Witherspoon auf einer Oscar-Party

Reese Witherspoon geht unter die Unternehmer

Einen Geschäftsführer für ihre Firma soll Reese Witherspoon demnach bereits gefunden haben. Gemeinsam mit diesem möchte die Schauspielerin ab dem nächsten Jahr ein Angebot aufbauen, das sowohl Lebensmittel als auch Mode und Beautyprodukte umfassen soll. Diese könnte Reese Witherspoon dann innerhalb eines Blogs oder eines Podcasts sowie über eigene Bücher vorstellen. Dabei sollen laut Insiderinformationen besonders ihre Südstaatenwurzeln zum Tragen kommen.

Reese Witherspoon: Wie wird ihr Unternehmen heißen?

Mit diesem Plan würde Reese Witherspoon vor allem ihrer Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow Konkurrenz machen, die mit ihrer Firma „Goop“ ein recht ähnliches Konzept verfolgt. Wie Reese Witherspoon ihr Unternehmen nennen wird, steht hingegen noch nicht fest. Bislang wollte sich die Leinwandschönheit auch noch nicht zu den Spekulationen um ihr zweites Karrierestandbein äußern.

Die Entscheidung, neben der Schauspielerei noch ein zweites Standbein aufzubauen, ist sicherlich nicht schlecht. Schließlich verfügt Reese Witherspoon sowohl über reichlich Startkapital als auch über sehr viele Fans, die sich sicherlich schon lange nach Tipps von ihrem Star sehnen.

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?