Robbie Williams findet deutsche Frauen im Bett super

Robbie Williams ist heute ein verheirateter Mann und Vater einer kleinen Tochter. Doch früher ließ der heute 40-Jährige nichts anbrennen – und amüsiert sich heute mit Erzählungen über die eine oder andere Bettgeschichte. So soll Robbie Williams der „Daily Star“ berichtet haben, dass ihm besonders die deutschen und australischen Frauen gefallen haben.

Robbie Williams ist noch heute ein absoluter Frauenschwarm, aber auch schon früher machte er keinen Hehl aus seiner Vorliebe für kleine Abenteuer.

Robbie Williams auf der Bühne

Robbie Williams ist Abenteuern gegenüber nicht abgeneigt

So berichtete der Frauenliebling der „Daily Star“ nun über sein bewegtes Leben und insbesondere über einige intime Details. Dabei hat er anscheinend sogar eine Art Ranking über die Liebeskünste der Frauen unterschiedlichster Herkunft erstellt. „Ich hatte Sex mit vielen verschiedenen Leuten aus vielen verschiedenen Ländern. Deutschland und Australien sind die Olympioniken, wenn es darum geht, zur Sache zu kommen“, stellte Robbie Williams fest. Ob sich die deutschen Fans über so eine Aussage wohl freuen werden…?

Robbie Williams lebt jetzt zurückgezogen

In diesem Punkt berichtet Robbie Williams scheinbar sehr gerne über sein Liebesleben. Die Frauenwelt Deutschlands und Australiens kommt dabei besonders gut weg. Vor allem „down under“ hat es dem 40-Jährigen Sänger hervorragend gefallen. So erzählte Robbie Williams der „Daily Star“ weiter: „Das sind coole Mädchen. Sex ist hier wie ein Sport. Es ist verdammt großartig.“ Heute ist der britische Entertainer mit einer türkischstämmigen US-Amerikanerin verheiratet… Die früheren wilden Zeiten sind für Robbie Williams heute scheinbar vorbei – mit seiner Ehefrau Ayda Field lebt er in Los Angeles und genießt sein Vaterdasein.

Robbie Williams hat es früher ordentlich krachen lassen und plaudert heute fröhlich über seine früheren „Errungenschaften“. Wahrscheinlich muss man seine Geschichten mit einem Augenzwinkern betrachten. Solche Komplimente kommen schließlich vielleicht nicht überall so gut an…

Getty Images / Sascha Steinbach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?