Robbie Williams singt auf der Hochzeit seines Vaters

Normalerweise füllt Robbie Williams bei seinen Konzerten ganze Fußballstadien, doch der 38-Jährige kann auch ganz anders. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ herausfand, hat der Frauenschwarm nun ein ganz besonderes Engagement vor einem erlesenen Publikum angenommen. Auf der Hochzeit seines Vaters möchte Robbie Williams seinem alten Herrn ein Ständchen bringen.

Die Rolle als Partyeinheizer sollte Robbie Williams nicht schwer fallen. Schließlich ist der lebensfrohe Brite für seine Qualitäten als Entertainer weltweit bekannt. Trotzdem ist der Auftritt auf der Hochzeit seines Vaters auch für einen erfahren Showhasen wie ihn etwas ganz Besonderes. „Robbie ist begeistert – er ist Trauzeuge und wird singen. Es gibt außerdem Gerüchte, dass er den Eröffnungstanz übernimmt und vielleicht auch etwas während der Trauzeremonie vorhat“, verriet eine Quelle die Pläne von Robbie Williams der „Sun“.

Robbie Williams bei einer Autogrammstunde in London

Robbie Williams macht seinem Vater eine Freude

Robbie Williams würde sich mit seinem Auftritt bei seinem Vater Pete Conway revanchieren. Schließlich hatte dieser bei Robbies Hochzeit mit Ayda Field 2010 in Los Angeles seinem Sohn ebenfalls ein Ständchen gebracht und der Ehe damit symbolisch seinen Segen gegeben. Ähnliches plant Robbie Williams nun für auch für seinen Dad.

Robbie Williams als Partyeinheizer

Dabei war die Beziehung zwischen Robbie Williams und seinem Vater nicht immer so einfach. Schließlich ließ sich Pete Conway bereits von Robbies Mutter scheiden, als der Popstar gerade einmal drei Jahre alt war. Robbie Williams wuchs in der Folge bei seiner Mutter auf. Doch diese Zeiten scheinen nun, da die britische Öffentlichkeit bereits über Robbies Dance Moves auf der Hochzeit spekuliert, endgültig vergessen zu sein.

Wir wären ja zu gerne dabei, wenn Robbie Williams auf der Hochzeit seines alten Herrn das Mikrofon in die Hand nimmt. Bei seinem Unterhaltungstalent wird es wohl die Party des Jahrhunderts werden.

Bildquelle: © Getty Images / Jo Hale

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?