Robbie Williams wird 40!

Robbie Williams kann auf eine jahrelange Musikkarriere zurückblicken und ist mit über 70 Millionen verkauften Alben weltweit der erfolgreichste britische Künstler. Der Sänger und Entertainer kann daher seinen heutigen 40. Geburtstag ganz entspannt betrachten und den Tag so richtig genießen. Herzlichen Glückwunsch, Robbie Williams!

Der ehemalige Teenieschwarm Robbie Williams feiert heute seinen 40. Geburtstag. Um ihrem Idol zu huldigen und ihm ein Stückchen näher zu sein, pilgern aufgrund des feierlichen Anlasses Fans aus aller Welt in seine Heimatstadt Stoke-on-Trent.

Robbie Williams im schicken Smoking

Robbie Williams swingt noch immer gerne

Robbie Williams lebt heute zwar in Beverly Hills, seine Heimatstadt bietet laut dem britischen Sender „BBC“ zu Ehren ihres berühmten ehemaligen Bewohners aber einen Robbie Williams-Touristenrundgang an, der seine Anhänger in Scharen anlockt. Dabei geht es unter anderem am Elternhaus, am Kinderspielplatz und der Schule des Musikers vorbei. Auch Robbie Williams` Vater, der behauptet, dass sein Sohn seiner Heimat immer treu geblieben sei, ist mit von der Partie.

Robbie Williams hat sich weiterentwickelt

Robbie Williams lebt mit seiner Frau Ayda Field und seiner kleinen Tochter derweil in den USA. Vom heutigen Standpunkt aus kann der Entertainer auf eine erstaunliche musikalische und persönliche Entwicklung zurückblicken: Mit gerade einmal 16 Jahren startete er sein öffentliches Leben in der Boyband Take That, die schnell Kultstatus erreichte und deren Hits noch heute unvergessen sind. Die anschließenden Drogeneskapaden sind dagegen ein eher düsteres Kapitel im Leben von Robbie Williams, der 1995 die Band verließ und jahrelang auf seinen Bandkollegen Gary Barlow nicht mehr gut zu sprechen war. Doch heute sind die Alkohol- und Drogenabstürze und auch die Take That-Streitereien vergessen, sodass die Band mit „Progress“ wieder ein gemeinsames Album aufnahm und auch die Solokarriere von Robbie Williams mehr als erfolgreich verläuft. Seit er seine Frau Ayda Field kennenlernte, ist es aber auch ruhiger um den einstigen Poprebell geworden. Mit seinem neuen und auch zweiten Swing-Album „Swing both Ways“ ist Robbie Williams aber weiterhin auf Erfolgskurs.

Robbie Williams hat heute Geburtstag und wir gratulieren dem Musiker ganz herzlich zu seinem Ehrentag! Der Junge aus Stoke-on-Trent kann heute auf eine großartige Karriere zurückblicken und wird auch in Zukunft seine Fans hoffentlich noch lange mit seiner Musik erfreuen!

Bildquelle: Getty Images / Sascha Steinbach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • joghurt100 am 13.02.2014 um 14:38 Uhr

    Happy Birthday, lieber Robbie Williams!

    Antworten
  • kussmund89 am 13.02.2014 um 13:59 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, Robbie Williams!

    Antworten