Robert Pattinson glaubt trotz Kristens Seitensprung an die große Liebe

Twilight-Schnuckel Robert Pattinson ist ein echter Romantiker: Er glaubt an unsterbliche Liebe – und das, obwohl er vor kurzem erst betrogen wurde!

Die Affäre von Kristen Stewart mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders konnte die romantische Ader ihres Lovers Robert Pattinson nicht zerstören. Der Twilight-Beau glaubt nach wie vor an die wahre Liebe, die ein Leben lang hält.

Robert Pattinson in einer TV-Show

Robert Pattinson ist romantisch veranlagt

Im Sommer betrog Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson mit ihrem Regisseur, doch Rob ist auch heute noch davon überzeugt, dass nichts wahre Liebe zerstören kann. In einem Interview antwortete Romantiker Robert Pattinson auf die Frage, ob er an die ewige Liebe glaube: „Definitiv, ja. Es klingt kitschig, aber ich sehe es an meinen Eltern. Mein Vater hat meine Mutter kennengelernt als sie 17 war und sie sind immer noch glücklich zusammen… Die meisten Kinder auf meiner Schule hatten Eltern, die sich scheiden ließen. Da war es toll zu sehen, dass meine Eltern zusammenblieben.“

Robert Pattinson über wahre Beziehungen

Robert Pattinson scheint sich also in Sachen Liebe ein Beispiel an seinen Eltern nehmen zu wollen. Und er weiß, dass es sich lohnt, für Beziehungen zu kämpfen: „Richtige Beziehungen werden von nichts, was im Leben passiert, beeinflusst. Zu wissen, dass du immer etwas Besonderes behalten kannst, egal was passiert, ist etwas, das einen großen Einfluss auf mein Leben hat. Das ist eine der größten Weisheiten, die ich im Leben erreicht habe“, gibt sich Robert Pattinson philosophisch.

Robert Pattinson ist also ein richtiger Romentiker! Wir hoffen, dass er sich diese Eigenschaft beibehält und dass er seinen Glauben an die ewige Liebe nicht verliert.

Bildquelle: gettyimages / Juan Naharro Gimenez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eineschoenefrau am 12.12.2012 um 10:22 Uhr

    Das ist so ein von Grund auf liebevoller Mann, Thanks Clare und Richard.

    Antworten