Robert Pattinson: Hat er Beziehungsstress wegen Rihanna?

Dass FKA twigs in alles und jedem eine Konkurrentin im Kampf um Robert Pattinson sieht, ist seit dem Busenblitzer von Kristen Stewart bekannt. Nun soll die Sängerin ihrem Freund schon wieder eine Eifersuchtsszene gemacht haben. Dieses Mal allerdings nicht wegen Kristen, sondern wegen Rihanna.

Robert Pattinson sorgt für Eifersucht

Robert Pattinson flirtete mit
Rihanna

Bei den „Hollywood Film Awards 2014“ musste FKA twigs erst einmal die Nacktpanne von Kristen Stewart verdauen. Die stand nämlich auf der Bühne und entblößte für wenige Sekunden ihre Brust, während Robert Pattinson im Publikum saß. Doch auch, wenn dieser Patzer keinen Streit auslöste, hat daraufhin offenbar Rihanna dafür gesorgt, dass zwischen Robert Pattinson und seiner Liebsten die Fetzen fliegen.

Wie ein Insider dem „Heat“-Magazin berichtet, soll Rihanna nämlich eine Flirtattacke auf Robert Pattinson gestartet haben. Nicht sonderlich klug, da seine Freundin FKA twigs nicht weit von ihnen entfernt saß. „Sie [FKA twigs, Anm. d. Red.] kam gerade von ihrer Performance ihrer ausverkauften Show im Terminal 5, also war sie müde und saß auf einer der VIP-Couches“, so der Augenzeuge. Robert Pattinson soll den Braten nicht gerochen haben, als Rihanna begann, mit ihm zu flirten: „Rob war ziemlich angetrunken, also schien er nicht zu bemerken wie unwohl twigs sich fühlte, als Rihanna ihn umarmte und an ihm hing.“

Rihanna flirtet offen mit Robert Pattinson

Rihanna ist eine Konkurrentin für FKA
twigs

Robert Pattinson bemerkte nichts

Auch, wenn Robert Pattinson nicht auf die Flirterei von Rihanna einging, wurde es FKA twigs scheinbar irgendwann schlichtweg zu bunt. So soll es nicht lange gedauert haben, bis FKA Twigs aufstand und sich zu Rihanna und Robert Pattinson gesellte. „Sie gab Rihanna den Todesblick“, beschreibt die Quelle dem „Heat“-Magazin. „Sie ist nicht die Art von Mädchen, die Rihanna vor ihr mit ihrem Mann flirten lässt.“ Glücklicherweise soll sich die Situation schnell wieder beruhigt haben, so dass FKA twigs keinen Grund mehr hatte, auf Rihanna und Robert Pattinson sauer zu sein.

Eine brenzliche Situation, in die sich Robert Pattinson da gegeben hat! Anstatt bei seiner erschöpften Liebsten sitzen zu bleiben, ließ er sich von Rihanna anflirten. Kein Wunder, dass FKA twigs eifersüchtig wird, wenn ihr Freund von so einer Hammerfrau angebaggert wird. Hoffen wir, dass Rob daraus eine kleine Lektion gelernt hat!

Bildquelle: Photo by Christopher Polk/Getty Images for DCP
Bildquelle: Photo by Jonathan Leibson/Getty Images for MAC Cosmetics


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?