Ryan Gosling und Eva Mendes: Das Geschlecht des Babys steht fest!

Nachdem die Fans von Ryan Gosling den Schock über die fortgeschrittene Schwangerschaft von Eva Mendes langsam überwunden haben, rückt eine neue Frage in den Mittelpunkt des Interesses: Wird das Baby von Ryan Gosling und Eva Mendes ein Mädchen oder ein Junge? Die Einrichtung des Kinderzimmers soll das Ergebnis verraten haben.

Die Nachricht darüber, ob das gemeinsame Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, ist für alle Eltern ein besonderer Moment. Seit wann Ryan Gosling und Eva Mendes das Geschlecht ihres Babys kennen, weiß natürlich niemand ganz genau, ein Insider will es jetzt jedoch herausgefunden haben. Laut der amerikanischen „OK!“ soll das Hollywood-Paar einen kleinen Jungen erwarten! Da wird Ryan Gosling bestimmt ganz aus dem Häuschen sein!

Ryan Gosling und Eva Mendes bekommen einen kleinen Jungen

Ryan Gosling und Eva Mendes: Bekommen sei einen kleinen Sohn?

Momentan seien Ryan Gosling und Eva Mendes dabei, das Kinderzimmer für ihren noch namenlosen Nachwuchs, den sie angeblich liebevoll „kleiner Affe“ nennen, einzurichten. Spielzeug, Accessoires und kindgerechtes Zubehör sind selbstverständlich in der Farbe Blau gehalten, aber auch das Affen-Thema soll sich in Form von Stofftieren und Wandbemalungen in der Einrichtung widerspiegeln. Nach der Geburt des Babs sollen Ryan Gosling und Eva Mendes aber offenbar einen Umzug geplant haben, da das Haus des 33-Jährigen sehr klein ist und nur zwei Schlafzimmer hat, so berichtet das Portal „RadarOnline“.

Ryan Gosling und Eva Mendes: War die Schwangerschaft ungewollt?

All den Vorbereitung auf das Baby zum Trotz, brodelt aktuell die Gerüchteküche um die Frage, ob das Kind gewollt oder ein Ausrutscher war. Das Portal soll ebenfalls herausgefunden haben, dass die Schwangerschaft von Eva Mendes alles andere als geplant gewesen sei: „Ryan Gosling war total überrascht, besonders da sie sich im letzten Jahr frühzeitig schon getrennt hatten, nur um dann wieder zusammenzukommen“, enthüllte ein Informant gegenüber dem Portal. Ist das Liebescomeback von Ryan Gosling und Eva Mendes etwa nur der Schwangerschaft geschuldet?

Wie auch immer sich die Situation zugetragen hat, wir sind uns sicher, dass sich sowohl Eva Mendes als auch Ryan Gosling nun auf ihr erstes gemeinsames Baby, ihren Sohn, freuen und dass alle bisherigen Probleme vergessen sind. Wenn ihr „kleiner Affe“ erst einmal das Licht der Welt erblickt hat, wird er sich in seinem blauen Zimmer bestimmt rundum wohlfühlen!

Bildquelle: Getty Images/Sonia Recchia


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?