Selena Gomez bleibt solo

Geht da was? Nach den heißen Szenen in ihrem neuen Musikvideo hatte es schnell Spekulationen gegeben, zwischen Selena Gomez und dem Model Shiloh Fernandez habe es ordentlich gefunkt. Ein Insider räumt mit den Gerüchten jetzt allerdings auf und berichtet, wie es wirklich um das Liebesleben von Selena Gomez bestellt ist.

Als Kinderstar hat Selena Gomez ihre Karriere begonnen, doch inzwischen ist sie nicht nur älter, sondern auch reifer geworden. Immer wieder war die 22-Jährige mit Justin Bieber liiert, bis dann kurze Zeit später wieder von einer Trennung die Rede war. Es macht aber mehr und mehr den Anschein, als würde sich Selena Gomez endlich von ihrer Jugendliebe lösen und ihren eigenen Weg gehen. So wurde kürzlich gemunkelt, dass sich eine Beziehung zu Shiloh Fernandez anbahnen könnte. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, war schon im Video zu dem Song „The Heart Wants What It Wants“ eindeutig zu erkennen.

Selena Gomez konzentriert sich auf die Karriere

Selena Gomez braucht keinen Mann

Mit 29 Jahren ist das Model deutlich älter als der Ex von Selena Gomez, was die Gerüchte noch pikanter macht. Die Schauspielerin und Sängerin ließ nämlich immer wieder anklingen, dass sie sich einen Partner wünsche, der ihr Halt bieten kann. Was genau spielt sich da nun also zwischen Selena Gomez und dem schönen Model ab? „HollywoodLife“ will von einem Informanten Antworten erhalten haben.

Selena Gomez möchte keine Beziehung

Die anonyme Quelle, die des Online-Magazins aufgetan hat, machte nun klipp und klar deutlich: „Da entwickelt sich keine Beziehung oder so etwas zwischen den beiden. Sie sind Filmpartner im Video, sonst nichts.“ Wenn man dem Informanten Glauben schenken darf, ist Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber also Single und das soll wohl auch bis auf weiteres so bleiben. Wie „HollywoodLife“ verraten wurde, möchte das hübsche Multitalent derzeit keine Beziehung, sodass sich die Schlange der Verehrer wohl noch etwas gedulden muss, bis Selena Gomez wieder bereit ist, sich zu binden.

Selena Gomez scheint die Trennung von Justin Bieber dafür nutzen zu wollen, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Ein Mann hat da schlicht und einfach keinen Platz. Dennoch dürfte es spannend bleiben, wie lange Selena Gomez ihr Alleinsein genießen kann, bis der nächste Flirt in Aussicht steht.

Bildquelle: Getty Images/Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sportyspice77 am 12.11.2014 um 16:55 Uhr

    Selena Gomez soll mal schon Single bleiben. Der Justin hat ihr gar nicht gut getan

    Antworten
  • AppleWine am 12.11.2014 um 16:22 Uhr

    Selena Gomez geht doch eh wieder zurück zu Justin. die beiden können doch gar nicht ohne einander. Jedoch würde es Selena Gomet vielleicht wirklich einmal gut tun, für eine Weile allein zu sein.

    Antworten