Selena Gomez fotografiert sich in Justins Haus

Vor kurzem wurden Selena Gomez und Justin Bieber bei einem heimlichen Date gesehen und die Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden Teeniestars verdichten sich immer mehr. Nun postete Selena Gomez ein Bild auf ihrem Instagram-Profil, das sie anscheinend in Justins Haus aufgenommen hat. Sind die beiden etwa wieder zusammen?

Selena Gomez bei den Kids` Choice Awards

Selena Gomez lässt die Gerüchte …

Es sieht ganz danach aus, als hätten Selena Gomez und Justin Bieber wieder zueinander gefunden. Kaum zu glauben, nach den ganzen Trennung allein innerhalb diesen Jahres! Doch das On/Off-Pärchen kann offenbar einfach nicht voneinander lassen. Zwar wollen sich die 22-Jährige und der kanadische Superstar in der Öffentlichkeit nicht zu ihrer Beziehung äußern, doch kleine Andeutungen lassen darauf schließen, dass die beiden wieder zusammen sind. Vor allem über ihre Social Media-Accounts tragen Selena Gomez und Justin Bieber ihre Verwirrspielchen offen für alle Fans aus.

Zuerst soll Justin Bieber zwei Videos hochgeladen haben, auf denen er für Selena Gomez singt und ihr gleichzeitig eine Liebeserklärung macht. Doch obwohl die kurzen Clips schnell wieder gelöscht wurden, heizt jetzt Selena Gomez die Gerüchteküche um eine mögliche Liebesreunion wieder an: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild von sich, dass wahrscheinlich in Justins Badezimmer aufgenommen wurde.

Selena Gomez auf Instagram

… mit diesem Pic aufflammen

Selena Gomez macht die Spielchen mit

Selena Gomez stellte sich für das Pic mit ihrem Handy vor einen Spiegel. So weit, so gut. Das Pikante daran: Neben ihrem Gesicht sind kleine blaue-weiße Kacheln von der Wand zu sehen. Die gleichen Fliesen sah man schon kürzlich auf einem Selfie von Justin Bieber, das er erst vor zwei Tagen auf Instagram hochlud. Darauf präsentierte er stolz seinen vorher-nachher-Look, nachdem er sich seinen Bart rasiert hatte. Selena Gomez schrieb zu ihrem verdächtigen Pic: „Hinauszögerung ohne Ende. Lese noch Eure lieben Nachrichten, bevor ich endlich ins Bett gehe.“ Es liegt also nahe, dass die hübsche Brünette auch gleich die Nacht bei Justin Bieber verbracht hat. Die Fans fanden es amüsant und entlarvten Selena Gomez sofort mit Kommentaren wie „Justins Badezimmer“ und „Oh, Selena ist bei Justin zu Hause.“

Was wirklich zwischen Selena Gomez und Justin Bieber läuft, wissen wohl nur die beiden. Ihre Fans zu verwirren, genießen sie jedenfalls sehr. Zusammen zeigen sie sich bei offiziellen Anlässen jedenfalls schon lange nicht mehr, aber die kleinen Spielchen der Stars bei Instagram & Co. finden immer wieder viel Beachtung.

Bildquelle 1: Jason Merritt/Getty Images
Bildquelle 2: Selena Gomez/Instagram

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?