Shakira erhält legendären Stern

Diese Woche erhält Pop-Star Shakira mehrere Auszeichnungen. Los geht es heute mit einem eigenen Stern auf dem Walk of Fame.

Shakira wird heute mehrfach ausgezeichnet.

Shakira darf sich heute über mehrere Auszeichnungen freuen .

Seit Jahren ist Shakira ganz oben – die 34-Jährige legte eine beeindruckende Weltkarriere hin. Und jetzt wurde sie als erste kolumbianische Künstlerin mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet, der am heutigen Mittwoch enthüllt wurde. Als Grund für die besondere Ehre wurde angegeben, dass es sich bei Shakira um die kolumbianische Künstlerin mit den höchsten Verkaufszahlen aller Zeiten handelt.

Vor Shakira liegt eine aufregende Woche

Doch der Stern auf der legendären Gedenktafel bildet nur den Auftakt zu einer glanzvollen Woche für Shakira. Denn die 34-Jährige wird heute außerdem im Rahmen eines festlichen Abendessen mit dem „Latin Recording Academy Person Award“ geehrt. Die Sängerin erhält diese Anerkennung für die besondere Leistung, die sie mit ihrer Karriere vollbracht hat, und aufgrund ihres unermüdlichen sozialen Engagements, das Shakira mit ihrer Bildungsorganisation, der „Barefoot Foundation“, unter Beweis gestellt hat.

Wir freuen uns ganz besonders für die sympathische Sängerin. Herzlichen Glückwunsch, Shakira!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Shakira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranchoc am 09.11.2011 um 14:45 Uhr

    Glückwunsch, Shakira!

    Antworten
  • carlottaa am 09.11.2011 um 14:27 Uhr

    Das freut mich wirklich für Shakira

    Antworten