Shakira zeigt ihren Babybauch

Ende August hat sie die gute Nachricht verkündet: Shakira ist schon wieder schwanger! Die Sängerin und ihr Mann, der Fußballer Gerard Piqué, erwarten ihr zweites Kind. Viel länger hätten sie auch nicht mit der frohen Botschaft warten können, denn der Bauch von Shakira fängt bereits jetzt an, sichtbar zu wachsen…

2011 lernten sie sich kennen und lieben: Sängerin Shakira und der auf den Tag genau 10 Jahre jüngere FC-Barcelona-Fußballspieler Gerard Piqué sind das perfekte Paar. Seit fast vier Jahren sind die beiden liiert und wohnen gemeinsam in einer Villa in Barcelona. Zu ihrem gemeinsamen Glück kam am 2. Januar 2013 ihr gemeinsamer Sohn Milan in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt. Doch nur Monate danach tauchten bereits Gerüchte über eine zweite Schwangerschaft auf…

Shakira hält ihren Sohn Milan in ihren Armen

Shakira zeigt ihr Babybäuchlein

Nun wurden die Gerüchte endlich offiziell bestätigt: Ende August sprach Shakira in einem Interview mit dem mexikanischen „Cosmopolitan“-Magazin die ausschlaggebenden Worte aus. „Ja, es ist wahr, ich bin schwanger.“ Die 37-Jährige gab jedoch nicht bekannt, wann das Kind zu Welt kommen soll. Klar ist nur, dass der einjährige Sohn von Gerard Piqué und Shakira sich nun auf ein Geschwisterchen freuen kann.

Shakira sieht auch mit Babybauch super aus

Auf den ersten Bildern mit ihrem kleinen Babybauch, die unter anderem das „OK!“-Magazin veröffentlichte, gibt Shakira immer noch eine super Figur ab. Die Latina wurde bei einem Shoppingtrip auf dem Weg zu Chanel von Fotografen geknipst. Shakira strahlt in die Kameras und wirkt rundum frisch und glücklich, während ihr kleines heranwachsedes Babybäuchlein unter dem schwarzen und bequemen Outfit hervorschaut.

Shakira und Gerard Piqué sind das absolute Traumpaar. Nach ihrem ersten Sohn ist nun auch bereits das zweite Kind auf dem Weg. Wir sind gespannt, ob das Paar noch den Geburtstermin bekannt gibt – und natürlich ob der kleine Milan noch ein Brüderchen oder doch vielleicht ein Töchterchen bekommt.

Bildquelle: Photo by ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images

Topics:

Shakira


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?