Sharon Stone zeigt ihren jungen Lover

Sharon Stone und ihre Lover, das argentinische Model Martin Mica, präsentierten sich auf der Mailänder Fashion-Week erstmals der Öffentlichkeit. Und die beiden Turteltäubchen ließen keine Zweifel daran, dass es sie beide voll erwischt hat.

Sharon Stone und Martin Mica

Sharon Stone und Martin Mica zeigen ihr Glück.

Wie „OK!“ berichtete, führen Schauspielerin Sharon Stoneund das argentinische Männermodel Martin Mica eine Beziehung. Öffentlich als Paar präsentiert hatten sich die beiden bislang aber nicht. Jetzt hat das Versteckspiel des ungleichen Pärchens – immerhin ist das Model 27 Jahre jünger als der Hollywood-Star – ein Ende: Auf der Fashion Week in Mailand präsentierte „Basic Instinct“-Star Sharon Stone stolz ihre junge Liebe.

Sharon Stone und Martin Mica: Turtelnd auf der Fashion-Week

Sharon Stone und Martin Mica zeigten sich auf der Mailänder Fashion Week erstmals gemeinsam als Paar – und die beiden ließen keine Zweifel daran, dass es die beiden voll erwischt hat. Zunächst saßen Sharon Stone und ihr junger Lover bei der „Fendi“-Show verliebt in der Front-Row, anschließend wurden die beiden beim ausgelassenen Feiern gesichtet. Angeblich konnten die beiden Turteltäubchenkaum die Hände voneinander lassen – und jeder Kuss der zwei frisch Verliebten wurde von einem Blitzlichtgewitter der Fotografen begleitet.

Wir freuen uns für Sharon Stone, sie so glücklich zu sehen. Mit Martin Mica scheint die Schauspielerin wirklich einen Glücksgriff gemacht zu haben. Wir wünschen den beiden, dass sie noch lange so glücklich turteln wie jetzt!

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaenguru123 am 24.09.2012 um 16:34 Uhr

    Sharon Stone hat sich echt nen sexy Lover geangelt.

    Antworten
  • mirabella10 am 24.09.2012 um 16:16 Uhr

    Das freut mich für Sharon Stone! 🙂

    Antworten
  • supereffchen am 24.09.2012 um 14:33 Uhr

    Da hat Sharon Stone einen guten Fang gemacht!

    Antworten
  • Clauditta am 24.09.2012 um 14:29 Uhr

    Ein Sahneschnittchen, dieser Typ!

    Antworten