Spice Girls stritten sich oft

Bei den Spice Girls herrschte laut Mel B. nicht nur Frieden. Die Mädels sollen sich ständig gestritten haben.

Fünf Mädels auf einem Haufen – das kann ja nicht wirklich gut gehen! Mel B. verriet nun, dass sie und die anderen vier Mädels der Spice Girls häufig Zoff hatten.

Mel B. auf dem roten Teppich

Mel B. plaudert über die Vergangenheit der Spice Girls

Vor kurzem verriet Mel B. erst, dass sie und ihre Spice Girls Kollegin Mel C. einmal sogar so heftig stritten, dass sie handgreiflich wurden. Doch mit einer ganz anderen Bandkollegin scheint Scary Spice noch größere Probleme gehabt zu haben: Mit Posh Spice Victoria Beckham!

Spice Girls: Mel B. und Victoria verstehen sich heute besser

Zwischen Mel B. und Victoria Beckham soll es immer wieder Streit gegeben haben. „Wir waren die Buchstützen. Victoria war das eine Ende und ich das andere […]. Mittlerweile verstehen wir uns. Die Beziehung zu ihr ist wie mit jedem anderen. Wir kämpfen, wir streiten, wir machen es wieder gut… Es war schon immer so. So war es mit uns fünf in all den Jahren“, verriet Mel B. laut „perezhilton.com“ über ihre Beziehung zu den anderen Spice Girls bei der Premiere des Spice Girls Musicals „Viva Forever“.

Wir lieben die Spice Girls nicht nur wegen ihrer Songs, sondern auch wegen ihrer Girl Power und bei soviel Temperament kann es natürlich auch schonmal zu Streit kommen. Glücklicherweise konnten sich Mel B. und Victoria Beckham immer wieder zusammenraufen.


Bildquelle: gettyimages / Cameron Spencer


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?