Taylor Swift ist die beste Künstlerin der Welt

Taylor Swift hat, bevor sie mit ihren Popsongs die weltweiten Charts stürmte, ihre Karriere als Countrysängerin begonnen und ist bei ihren amerikanischen Fans so beliebt wie nie zuvor. Das zeigte sich nun auch bei den American Country Awards: Dort wurde die hübsche Blondine mit einem Publikumspreis ausgezeichnet.

Taylor Swift wurde mit einem Award geehrt

Taylor Swift wurde ausgezeichnet

Taylor Swift zählt mit ihren gerade einmal 23 Jahren zu den erfolgreichsten Popstars der Welt und sammelte in den letzten Jahren einen Award nach dem anderen ein. Über ihren neuesten Preis dürfte sich die siebenfache Grammy-Gewinnerin jedoch besonders freuen, ehrt der Worldwide Artist Award doch insbesondere ihre Country-Wurzeln.

Am gestrigen Dienstagabend wurden in Las Vegas die American Country Awards verliehen und Taylor Swift konnte sich wieder einmal über eine der begehrten Trophäen freuen. Das Besondere an dieser Preisverleihung ist, dass die Gewinner nicht etwa von einer Jury bestimmt, sondern von den Fans direkt gewählt werden. Taylor Swift hat es dabei geschafft, den Worldwide Artist Award zu ergattern, mit dem das countryaffine Publikum Jahr für Jahr seinen internationalen Lieblingsstar auszeichnet.

Taylor Swift bedankt sich

Taylor Swift konnte nicht live dabei sein

Taylor Swift bedankt sich via Satellit

Taylor Swift musste die ihr von „Grease“-Legende Olivia Newton-John überreichte Auszeichnung allerdings in Abwesenheit annehmen – die derzeit durch Australien tourende Sängerin ließ sich via Satellit von Sydney aus in die Show schalten. „Es tut mir so leid, dass ich heute Abend nicht bei euch sein kann. Aber ich bin so dankbar, dass ihr entschieden habt, mir diesen ACA zu geben! Passend dazu befinde ich mich gerade auf der anderen Seite der Welt“, so Taylor Swift wörtlich.

Für die vielen Preise, die Taylor Swift im Laufe ihrer sechsjährigen Karriere schon bekommen hat, müsste die Sängerin eigentlich ein eigenes kleines Haus bauen. Oder wo bekommt man über 50 Trophäen sonst unter?

Bildquelle: Getty Images / David Becker / Ethan Miller


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • minimousey am 11.12.2013 um 14:39 Uhr

    Taylor Swift hat ne tolle Stimme! und mehr Stil als Miley Cyrus, Britney Spears und Nicki Minaj zusammen, also hat sies verdient

    Antworten