Taylor Swift ist von Neuseeland begeistert

Taylor Swift reist im Moment um die ganze Welt, um ihre Fans mit ihrer „Red Tour“ zu beglücken. Natürlich gehört es zum Beruf eines Popstars überall zu überzeugen und sich auch möglichst überall wohl zu fühlen. Trotzdem ist es nur verständlich, wenn auch die Stars ihre Favoriten haben. Taylor Swift scheint sich auf jeden Fall in Neuseeland verliebt zu haben.

Taylor Swift tourt zur Zeit um die Welt

Taylor Swift mit ihren Freundinnen

Taylor Swift hatte am Sonntag ein Konzert in Auckland gegeben, bei dem ihr tausende von Fans zugejubelt hatten. Am darauffolgenden Tag hatte die Sängerin sich Zeit genommen um die atemberaubende Natur Neuseelands kennenzulernen. Bei ihrem Ausflug wurde sie von zwei Freundinnen begleitet. Das Trio um Taylor Swift hat eine schöne Zeit verlebt, wie die Bilder, die sich auf dem Twitter-Account der 23-Jährigen finden, zeigen.
Dort ist Taylor Swift mit ihren Freundinnen zu sehen. Die drei Mädchen posieren spielerisch vor einer rauen Felsenkulisse. „Zwei meiner liebsten Menschen – auf und neben der Bühne“, untertitelte der Country-Star die Aufnahme. Offenbar wirken die beiden bei ihrer Show mit. Auf einem weiteren Bild ist die US-Sängerin umringt von ihren Begleiterinnen abgebildet. Auch zu dieser Szene äußerte sich Taylor Swift. „Je schöner die Szenerie ist, desto mehr knuddeln wir“, schrieb sie.

Taylor Swift ganz verträumt

Taylor Swift grüßt aus Neuseeland

Taylor Swift vor traumhafter Kulisse

Eines der Bilder, die Taylor Swift auf Twitter gepostet hat, zeigt sie am Meer. Im Hintergrund ist eine Insel zu sehen, die einen hübschen, grünen Farbkontrast liefert. Die 23-jährige Sängerin trägt ein Strickoberteil und einen Tüllrock, die ihr ein elfenhaftes Aussehen verleihen. Verträumt streicht sie sich auf diesem Bild eine Strähne aus dem Gesicht und lächelt dabei in die Kamera. „Danke Neuseeland, für Dein lautes Publikum und Tage wie diese“, lautete der passende Kommentar von Taylor Swift. Mittlerweile dürfte die Sängerin bereits in Sidney gelandet sein: Australien ist der nächste Stop auf ihrer Tour.

Taylor Swift genießt mit ihren Freundinnen die Natur Neuseelands. Wir gönnen ihr den erholsamen Tag in traumhaftem Ambiente.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Winter; Twitter / Taylor Swift

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?