Taylor Swift träumt von der Schauspielerei

Country-Popstar Taylor Swift ist im Musikgeschäft sehr erfolgreich. Dennoch hat sie einen Berufswunsch, der sich noch nicht erfüllt hat. Wer hätte gedacht, dass Taylor Swift von einem Durchbruch auf den Kinoleinwänden träumt?

Schon seit ihrer Kindheit wünscht sich Sängerin Taylor Swift, als Schauspielerin Karriere zu machen. Ein Nahestehender verrät in einem Gespräch mit dem „OK!“-Magazin: „Taylor wollte schon als Kind Filmstar werden.“ Schon im zarten Alter von neun Jahren hat die schöne Blondine viel dafür getan, ihrem Traum ein Stück näher zu kommen: „Sie bekam schon mit neun Jahren Schauspielunterricht und hat ihren ursprünglichen Traum nie aufgegeben“, erklärt der Nahestehende über Taylor Swift.

Taylor Swift hat neue Pläne

Taylor Swift möchte Schauspielerin werden

Taylor Swift versuchte sogar bereits aktiv, ihren Traum zu verwirklichen und sprach für die Musicalverfilmung „Les Misérables“ vor. „Das wäre die perfekte Gelegenheit für sie gewesen, ihre beiden Talente – ihre Stimme und ihr Schauspiel – unter Beweis zu stellen. Taylor [Swift] war am Boden zerstört, keine der Rollen in `Les Misérables` ergattert zu haben“, offenbarte der Insider.

Taylor Swift möchte ihren Traum verwirklichen

Taylor Swift lässt sich von dieser Absage aber nicht unterkriegen. Stattdessen hat sie ihr Ziel weiterhin klar vor Augen und gibt nicht auf. Nach ihrer aktuellen Tour zum Album „Red“ möchte Taylor Swift ihr Glück als Schauspielerin erneut versuchen: „Sie will in die Schauspielerei wechseln und zur Abwechslung auch mal Songs schreiben, die nicht von ihren jüngsten Trennungen handeln. Sie will wirklich etwas bewegen und ihre Spuren in der Welt hinterlassen, an die man sich auch in Zukunft erinnern wird.“

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir die schöne Taylor Swift zur Abwechslung mal auf der Kinoleinwand sehen könnten. Wir sind gespannt, wie es mit ihren Träumen weitergeht.

Bilduelle: gettyimages / Ethan Miller

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?