Taylor Swift und Harry Styles machen Ernst

Weihnachten ist eine Zeit der Zusammenkunft. Das dachen sich auch Taylor Swift und Harry Styles und machten ihre Familien miteinander bekannt.

Für Taylor Swift und Harry Styles scheint es langsam ernst zu werden. Vor wenigen Tagen erst plauderte ein Insider aus dem Nähkästchen und verriet „The Sun“, dass das Musikerpaar eine sehr innige Beziehung mit Zukunftspotential habe: “Diese Beziehung ging von 0 auf 60 in Sekunden. Harry ist total verliebt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nächste Woche heiraten würden, einfach nur, um es zu tun.”

Taylor Swift und Harry Styles bringen die Familie zusammen.

Taylor Swift schwebt im siebten Himmel

Ganz so schnell geht es dann wohl doch nicht, aber Taylor Swift und Harry Styles haben ihre Beziehung trotzdem auf die nächste Ebene gebracht und über die Weihnachtsfeiertage ihre Familien miteinander bekannt gemacht.

Taylor Swift und Harry Styles bringen zu Weihnachten die ganze Familie zusammen

Leider gestaltete sich das Weihnachtsfest für Taylor Swift und Harry Styles nicht ganz so familiär, wie die beiden frisch Verliebten es sich vielleicht gewünscht hätten, verbrachten sie die Feiertage doch größtenteils getrennt voneinander. Dank Skype riss der Kontakt zwischen Taylor Swift und Harry Styles aber trotzdem nie ab, wie der Freund des Paares „The Sun“ weiter verrät: “Harry und Taylor haben bis zu fünf Mal am Tag online miteinander gesprochen, als sie voneinander getrennt waren”. Und dabei dachten die Turteltauben nicht nur an sich. Auch ihre Familien ließen sie an ihren innigen Gesprächen teilhaben: “Sie haben auch ihre Familien involviert, deshalb waren nicht nur sie für Stunden in ihren Schlafzimmern eingesperrt. Es war eine gute Möglichkeit, ihre Familien einander bekannt zu machen, da sie an Weihnachten alle zusammen waren.” Eine Familienzusammenkunft der ganz modernen Art also. Immerhin werden Taylor Swift und Harry Styles Silvester wieder gemeinsam verbringen können. Das Paar wird den Jahreswechsel zusammen in Amerika verbringen.

Nach der Familienzusammenkunft der etwas anderen Art wünschen wir Taylor Swift und Harry Styles ein harmonisches und weiterhin so verliebtes Jahr 2013.

Bildquelle: gettyimages / Theo Wargo


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • xfairytale am 02.01.2013 um 11:24 Uhr

    ich dachte ja, dass Harry Styles und Taylor Swift nur für die PR zusammen wären..aber eigentlich sind sie ja schon ganz süß

    Antworten