Victoria Beckham will witzig sein

Immer öfter postet die sonst so unterkühlte Victoria Beckham in letzter Zeit Fotos auf Twitter und Facebook, die ihr wahres Ich zeigen sollen. Steckt in der Designerin ein echter Witzbold?

Victoria Beckham

Victoria Beckham spielt Stewardess beim Landeanflug auf Peking.

Für ihren Humor ist Victoria Beckham nun wirklich nicht bekannt. Böse Zungen behaupten seit Jahren, sie würde zum Lachen in den Keller gehen, und tatsächlich existieren nur sehr wenige Fotos von der Designerin, auf denen sie wirklich herzlich lacht. Ein verkniffenes Lächeln ist das Höchste der Gefühle, das man von Victoria Beckham zu sehen bekommt – die Augen natürlich immer hinter einer XXL-Sonnenbrille versteckt. Doch seit einiger Zeit scheint die 38-Jährige sehr darauf bedacht zu sein, von ihrem Miesepeter-Image wegzukommen. Twitter und Facebook sollen ihr dabei helfen.

Victoria Beckham hat den Schalk im Nacken?

Unterkühlt und griesgrämig sind die Adjektive, die einem als erstes in den Sinn kommen, wenn man an Victoria Beckham denkt. Doch in letzter Zeit zeigt sich die Designerin erstaunlich offen. Nicht nur in Interviews plaudert sie immer wieder aus ihrem Privatleben, auch in den sozialen Netzwerken ist sie seit einigen Monaten fleißig unterwegs. Als wolle sie uns allen mit aller Macht zeigen, was für ein lustiger, fürsorglicher, bodenständiger Mensch sie in Wirklichkeit ist, postet Victoria Beckham dort Schnappschüsse von sich beim Backen mit ihren Kindern, von Party-Vorbereitungen und „witzigen Alltagssituationen“. So auch vor wenigen Tagen, als sie mit dem Flugzeug unterwegs nach Peking war. Anscheinend fand es die vierfache Mutter lustig, als Stewardess zu posieren und so zu tun, als mache sie eine Lautsprecherdurchsage. Natürlich wurde der „Schnappschuss“ umgehend bei Twitter gepostet.

Wir wissen es ja zu schätzen, dass sich Victoria Beckham anscheinend Gedanken um ihr Image macht und nicht mehr als unterkühlte Tussi gesehen werden möchte. Aber irgendwie wirken ihre krampfhaften Bemühungen um mehr Lockerheit nicht gerade natürlich und ungezwungen. Dabei würden wir Victoria Beckham so gerne einfach mal herzlich lachen sehen.

Bildquelle: Twitter/Victoria Beckham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?