Zoe Saldana erwartet Zwillinge

Für viele werdende Mamis ist die allererste Schwangerschaft eine Achterbahn der Gefühle: Die Sorgen darüber, ob alles gut geht, mischen sich mit einem unbändigen Glücksgefühl. Wie muss es sich da erst anfühlen, wenn man gleich zwei Babys auf einmal erwartet? Da könnten wir einfach mal Zoe Saldana fragen – die „Guardians of the Galaxy“-Darstellerin erwartet nämlich Zwillinge.

Erst vor kurzem präsentierte Zoe Saldana ihren wachsenden Babybauch stolz den Pressefotografen. Da ahnte jedoch noch niemand, dass die „Avatar“-Beauty nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinder unter ihrem Herzen trägt. Wie niemand Geringeres als Britney Spears nun gegenüber „ET“ ausgeplaudert haben soll, darf sich Zoe Saldana auf Zwillinge freuen.

Zoe Saldana darf sich auf zwei Babys freuen

Zoe Saldana erwartet Zwillinge

Zweimal füttern, zweimal Windeln wechseln und zwei Babys nacheinander in den Schlaf singen – für Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego dürften die Monate nach der Geburt ziemlich stressig werden. Doch zum Glück hat das Glamourpaar noch ein wenig Zeit, um sich auf die Geburt der Zwillinge vorzubereiten. Gerüchten zufolge ist Zoe Saldana etwa im fünften Monat schwanger.

Zoe Saldana: Britney Spears plauderte ihr süßes Geheimnis aus

Wozu hat man gute Freundinnen? Obwohl schon seit Wochen das Gerücht kursiert, dass Zoe Saldana mit Zwillingen schwanger ist, sorgte erst BFF Britney Spears für Gewissheit. Die beiden Hollywood-Damen kennen sich von den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films „Crossroads“. Auf die Frage, ob sie bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen würden, antwortete Britney Spears im Gespräch mit „ET“: „Wer weiß? Das ist eine sehr gute Idee. Aber sie ist jetzt schwanger mit Zwillingen. Deshalb bin ich sicher, sie hat eine gewaltige Zukunft vor sich.“ Damit wäre die Babybombe dann wohl geplatzt. Doch Britney Spears ließ es sich nicht nehmen, Zoe Saldana noch einen Rat mit auf den Weg zu geben: „Dafür bist Du nicht bereit! Du weißt nicht, worauf Du Dich einlässt.“ Sehr ermutigend!

Britney Spears muss es ja wissen, schließlich ist sie selbst Mutter von zwei Söhnen und weiß, wie stressig es mit zwei Kindern werden kann. Dennoch sollte sie Zoe Saldana keine Angst machen. Schließlich sollte jetzt erst einmal die Vorfreude auf Baby Nummer eins und zwei überwiegen.

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 11.09.2014 um 07:22 Uhr

    Glückwunsch! Den Rat von Britney finde ich nicht so schön, hat aber auch einen Funken Wahrheit in sich.

    Antworten
  • Kunstfreundin am 10.09.2014 um 14:20 Uhr

    Jetzt bekommt Zoe Saldana also auch noch Zwillinge! Ich habe das Gefühl, dass alle Promis Zwillinge kriegen! Angelina Jolie, Jennifer Lopez, Prinzessin Mary von Dänemark...

    Antworten
  • beautygirl46 am 10.09.2014 um 10:41 Uhr

    Ich hätte auch so gerne mal Zwillinge und bin neidisch auf Zoe Saldana.

    Antworten
  • kaffeekranz18 am 10.09.2014 um 09:26 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an Zoe Saldana! Gleich Zwillinge bei der ersten Schwangerschaft ist voll heftig! Hoffentlich geht alles gut.

    Antworten