Jennifer Lawrence hat spannendes Hobby

Schauspielerin Jennifer Lawrence und Freund Nicholas Hoult teilen ein ganz heißes Hobby. Statt gemeinsam ins Kino oder tanzen zu gehen, schauen sich die beiden gerne knackige Hintern im Fernsehen an und bewerten sie anschließend.

Wer hätte das gedacht? Schauspielerin Jennifer Lawrence gab jetzt in einem Interview mit dem Frauenmagazin „Elle“ bekannt, dass sie und ihr Freund Nicholas Hoult ein ganz besonderes Hobby haben.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult gucken gerne sexy Hintern.

Jennifer Lawrence spricht über ihr “spannendes” Hobby.

Jennifer Lawrence und ihr Lover machen es sich gerne mit Knabberzeug vor dem Fernseher gemütlich und gucken sich vorzugsweise Programme an, bei denen sie viele heiße Hintern bewundern können. Beach-Volleyball sei hoch im Kurs, so Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence bewertet sexy Hinterteile

Doch damit nicht genug: Jennifer Lawrence („Die Tribute von Panem“) und Nicholas Hoult („Warm Bodies“) bewundern die knackigen Hinterteile nicht nur, sie bewerten sie auch. Bei den Bewertungen kommen wohl oft unterschiedliche Vorlieben ans Tageslicht. Jennifer Lawrence amüsierte sich im Gespräch mit „Elle“ darüber, dass sie nie erwartet haben, so eine unterschiedliche Meinung zu den Objekten der Begierde haben könnte, wie ihr Freund Nicholas Hoult.

Klingt nach einen „spannenden“ Hobby, dass Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult da entwickelt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass die eigenen Hintern auch hoch im Kurs liegen!

gettyimages/ Astrid Stawiarz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?