Justin Bieber leidet unter Flugangst!

Justin Bieber ist ein Star, für den es zum Alltag gehört, mit dem Flugzeug von Kontinent zu Kontinent zu fliegen. Trotz dieser Routine hat der Mädchenschwarm allerdings schreckliche Flugangst. Wenn er ein Flugzeug besteigt, rutscht ihm jedes Mal sein Herz in die Hose.

Justin Bieber muss fast täglich mit dem Flugzeug von Kontinent zu Kontinent fliegen. Da ist es natürlich ziemlich blöd, dass der Mädchenschwarm anscheinend unter Flugangst leidet.

Justin Bieber fliegt von Land zu Land

Justin Bieber hat starke Flugangst

„Ich habe damit angefangen, das Fliegen wirklich nicht mehr zu mögen. Es macht mir Angst.“ Diese Ängste äußern sich bei Justin Bieber wohl sehr krass. „Wenn ich Angst bekomme, rutscht mir das Herz in die Hose und fängt an, sehr schnell zu schlagen, so als ob es explodieren würde. Und wenn ich ein komisches Geräusch höre, dann frage ich sofort: ‘Was ist das für ein seltsames Geräusch?´ Die Leute sagen, dass es wahrscheinlicher ist, einen Autounfall zu haben als mit einem Flugzeug abzustürzen, aber die fliegen ja vielleicht auch nur einmal im Jahr. Ich dagegen bin die ganze Zeit im Flugzeug“, so der Sänger.

Justin Bieber muss ständig mit dem Flugzeug fliegen

Justin Bieber muss seine Flugangst beinahe täglich überwinden, denn der Sänger ist auf der ganzen Welt gefragt. Er fliegt so viel, wie andere Menschen Auto fahren. „Ich denke die ganze Zeit daran, dass ich keine Kontrolle habe. Wenn das Flugzeug abstürzt, bin ich tot. Ich fühle mich so, als würde ich jedes Mal mein Leben riskieren, wenn ich in ein Flugzeug steige“, erklärt Justin Bieber in der „Daily Mail“. Der Teenieschwarm muss sich jedoch auch weiterhin seiner Angst stellen, denn schließlich hängt seine Karriere davon ab.

Armer Justin Bieber! Es ist bestimmt schrecklich, sich jeden Tag seiner Angst stellen zu müssen. Der süße Sänger hat auch so genug körperlichen Stress. Hoffen wir daher, dass sich seine Flugangst mit der Zeit legt.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?