Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Leni Klums nackte Brust: Dieses Bild löst einen Shitstorm aus!

Mit 17

Leni Klums nackte Brust: Dieses Bild löst einen Shitstorm aus!

Leni Klum startet gerade als Model richtig durch. Auch ihre Fans auf Instagram steigen täglich. Doch mit einem Nacktfoto löst sie jetzt eigen regelrechten Kommentar-Shitstorm aus.

Lange Zeit hatte Mama Heidi Klum ihre älteste Tochter Leni komplett aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Doch mit 16 trat Leni schließlich selbst ins Rampenlicht. Ihr Plan: als Model wie die Mama erfolgreich sein! Ihre ersten großen Kampagnen hatte sie schnell in der Tasche. Gerade erst lief sie, wie Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut, für die AboutYou Fashion Week mit ihrer eigenen Kollektion über den Runway. Leni scheint die Branche für sich begeistern zu können, obwohl sie mit ihren 1,63 Metern bei weitem keine klassischen Modelmaße hat.

Leni Klum: Nackte Brust mit 17

Doch auf Instagram sorgt jetzt ein Foto von Leni für Aufregung. Das Bild, das scheinbar bei einem Shooting für das Magazin Rollacoaster entstand, zeigt Leni in einem schwarzen Blazer, ihre linke Brust enthüllt. Lediglich mit ihrer Hand bedeckt die 17-Jährige die Brustwarze, schaut dabei unschuldig mit zerzausten Haaren in die Kamera.

Für viele Fans auf Instagram scheinbar ein absolutes No-Go, dass eine Minderjährige so dargestellt wird. Die empörten Kommentare häufen sich. „Ich finde es so traurig, dieses Foto ... Wenn man ein jugendliches Mädchen schon so präsentieren muss wo soll das alles noch enden?" schreibt eine Nutzerin. „Too young for this!" bemerken viele Follower. Und auch Mama Heidi wird kritisiert: „Was ist das für eine Mutter die es zulässt, das ihre minderjährige Tochter solche Fotos veröffentlicht".

Eine nackte Brust ist 2021 doch kein Skandal oder? Diese Promis hingegen haben für echte Skandale gesorgt:

Manche Fans halten zu Leni

Doch es gibt auch einige Fans, die zu der jungen Frau halten und ihre Entscheidung unterstützen. „Hört mal auf zu haten, ja, sie ist noch ein Kind, aber Brüste sollten meiner Meinung nach eh nicht sexualisiert werden. Was sie zeigt, ist ihr Körper, wenn Jungs oberkörperfrei ein Bild posten, ohne, dass es sexuell ist, sollten das Frauen auch dürfen," schreibt ein Fan. Eine andere Nutzerin bemerkt: „Wenn Sie das machen will, dann ist das ihre Entscheidung und braucht keine Zustimmung von irgendwelchen sexistischen Followern."

Leni oder Heidi haben sich bisher nicht weiter zu dem Bild geäußert. Doch da Leni es selbst in ihrem Feed gepostet hat, kann man davon ausgehen, dass sie stolz darauf ist und sich in ihrem Körper wohl und sicher genug fühlt, um solche Bilder zu machen. Und das ist doch die Hauptsache für das junge Model.

Von 2002 bis heute: Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum

Von 2002 bis heute: Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Independent Photo Agency Int.

Hat dir "Leni Klums nackte Brust: Dieses Bild löst einen Shitstorm aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich