Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Mariella Ahrens: Rückkehr zum Ehemann?

Rückkehr zum Mann?

Mariella Ahrens: Rückkehr zum Ehemann?

Nach sieben Jahren trennte sich Mariella Ahrens von ihrem Ehemann. Doch nun soll eine Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen sein.

Gibt es bald im Hause Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell ein Liebes-Comeback?

Mariella Ahrens in Abendrobe
Mariella Ahrens kann sich vorstellen, wieder mit Patick zusammenzukommen.

Die Zeichen stehen auf Hoffnung. Nachdem sich Mariella Ahrens nach sieben Jahren Ehe von ihrem Mann Patrick Graf von Faber-Castell getrennt hat, möchte sie nun ein Comeback nicht mehr ausschließen. Wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ offenbarte, will Mariella Ahrens die Hoffnung noch nicht aufgeben: „Vielleicht finden Patrick und ich auch nach einer gewissen Zeit des Abstands wieder zueinander“.

Mariella Ahrens lebt noch beim Ehemann

Die Trennung von Patrick war für Mariella Ahrens ein harter Schritt: „Es sind viele Tränen geflossen. Aber irgendwann weiß man keinen Ausweg mehr. Es ist zu viel passiert. Inzwischen haben wir unterschiedliche Lebensauffassungen“. Dennoch scheinen die Zeichen für die beiden gut zu stehen. Wegen ihrer zwei Kinder Luca und Isabelle leben Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell noch unter einem Dach. Und über eine Scheidung haben die beiden angeblich auch noch nicht gesprochen.

Dann drücken wir Mariella Ahrens mal die Daumen, dass sie nicht vergeblich hofft. Und wer weiß, vielleicht können wir ja bald über ein Liebes-Comeback berichten.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: