Nina Dobrev wollte sich nicht in Ian Somerhalder verlieben

Nina Dobrev und Ian Somerhalder mussten für die Mystery-Serie „Vampire Diaries“ vor der Kamera ein verliebtes Paar mimen. Irgendwann hat es dann auch zwischen den beiden Schauspielern hinter der Kamera gefunkt.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren auch 2012 beim Coachella Musikfestival.

Nina Dobrev und ihr „Vampire Diaries“-Kollege Ian Somerhalder sind schon seit mehr als einem Jahr glücklich und verliebt. Dabei war der Beginn ihrer Beziehung gar nicht leicht. Nina Dobrev hatte sich vor den Dreharbeiten zu der Serie nämlich fest vorgenommen, sich nicht in einen Filmpartner zu verlieben. „Mein Ziel war es, so professionell wie möglich zu sein. Aber man kann nicht beeinflussen, mit wem man sich besonders gut versteht“, zitiert das Onlineportal „people.com“ Nina Dobrev in Bezug auf ihren Filmpartner Ian Somerhalder.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Doppeldate mit Diane Kruger und Joshua Jackson

Nina Dobrev hat sich lange gegen ihre Gefühle zu Ian Somerhalder gewehrt. Doch irgendwann sah sie ein, dass eine neue Liebe etwas Schönes ist. Ab April letzten Jahres sah man die beiden „Vampire Diaries“-Stars dann auffallend häufig auch abseits der Dreharbeiten vertraut. Beim Coachella Musikfestival in Kalifornien posierten sie beispielsweise lachend für Erinnerungsfotos und vertraut nebeneinander auf einer Wiese. Nach diesen intimen Fotos, outeten sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder auch offiziell als Paar. Gerade sah man das glückliche Pärchen auch wieder bei einem Doppeldate mit ihren Schauspiel-Kollegen Diane Kruger und Joshua Jackson.

Das ist typisch: Gerade nimmt man sich vor, sich nicht zu verlieben, da passiert es. Schön, dass sich Nina Dobrev nicht an ihren Vorsatz gehalten hat. Sie und Ian Somerhalder sind ein super süßes Paar!

Bildquelle: gettyimages / Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nelly am 06.09.2012 um 11:24 Uhr

    Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind echt ein süßes Paar!

    Antworten
  • TheGirlNextDior am 06.09.2012 um 11:14 Uhr

    Eines der schönsten Paare Hollywoods 🙂

    Antworten