Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Na endlich!

Pietro Lombardi zeigt uns seine neue Freundin

Pietro Lombardi zeigt uns seine neue Freundin

Darauf haben seine Fans seit Tagen gewartet: Endlich lüftet Pietro Lombardi das große Geheimnis um die neue Frau in seinem Leben. Mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram macht er es jetzt offiziell: Das ist Pietros neue Freundin!

Pietro Lombardi zeigt seine neue Freundin

Über 4 Jahre ist es her, dass der DSDS-Star eine Frau in sein Herz gelassen hat. Denn so lange ist es her, dass er und seine damalige Frau Sarah sich getrennt haben. Sarah hatte Pietro damals mit ihrer Jugenliebe Michal betrogen und somit für das Ehe-Aus gesorgt. Während die DSDS-Zweite von 2011 mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung ist, sah es in Pietros Liebesleben lange Zeit ruhig aus – bis jetzt. Mit einem süßen Pärchenfoto zeigt er der ganzen Welt jetzt: Er ist total in love!

Pietro endlich wieder richtig verliebt

Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um Instagrammerin Laura Maria. Echte Pietro-Fans hatten das auch schon längst vermutet. Bereits vor ein paar Tagen überraschte der Sänger seine Fans nämlich mit einem Bild in seiner Story. Zu sehen: wie er die Hand einer Frau in seiner hält. Dazu schrieb er die Worte: „Es ist an der Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen.“ Mehr wollte Pietro über seine neue Herzdame aber nicht verraten. Das musste er auch gar nicht, denn alle Indizien sprachen für Laura Maria als seine neue Señorita. Die Steuerfachangestellte hatte nämlich nicht nur sichtbar dieselbe Maniküre wie du Dame auf Pietros Händchenhalten-Bild, sondern auch denselben weißen Pulli.

Und dann wurde Laura Maria von ihren Followern auch noch selbst auf ihren Beziehungsstatus angesprochen. Statt einer konkreten Antwort gab es zu diesem Zeitpunkt aber nur folgende Worte: „Ob ich vergeben bin? Ich glaube, das einzige, das ich zurzeit dazu sagen kann, ist: Ich bin sehr, sehr, sehr glücklich.“ Und dazu ein breites Grinsen. Das ist jetzt wahrscheinlich noch strahlender, da sich die beiden nun endlich nicht mehr verstecken müssen.

Pietro und Laura Maria stehen noch ganz am Anfang. Diese Promipaare hingehen sind schon seit Ewigkeiten zusammen:

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

 

 

Bildquelle:

imago images / Eibner

Hat Dir "Pietro Lombardi zeigt uns seine neue Freundin" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich