Weitere News über Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt mag ihre Brüste
Jennifer Love Hewitt mag ihre BrüsteAuf der neuen „Maxim“ präsentiert sich Jennifer Love Hewitt selbstbewusst und sexy im knappen Bikini – und verrät im Interview, welche Körperteile sie an sich besonders gerne mag.
Jennifer Love Hewitt macht Diät
Jennifer Love Hewitt macht DiätFür die meisten bedeutet Weihnachten, neben Zeit mit der Familie zu verbringen, vor allem eins: Richtig leckeres Essen. Jennifer Love Hewitt kann davon aber nur träumen.
Jennifer Love Hewitt per SMS abserviert
Jennifer Love Hewitt per SMS abserviertAutsch! Das war noch nie die feine Art: Jetzt musste auch Jennifer Love Hewitt die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, den Liebsten via Handy zu verlieren.

Jennifer Love-Hewitt ist nicht nur eine Schauspielerin, sie singt auch. In Deutschland machte sie vor allem die Rolle der Sarah Reeves bekannt, die sie in den Serien “Party of Five” und “New York Life – Endlich im Leben!” spielte. Zu mehr Popularität gelangte Jennifer Love-Hewitt durch ihre Hauptrolle in den beiden ersten Teilen von “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.”