Stars archiv

Der Bachelor: 33 unzensierte Gedanken zu Folge 8Drei Frauen, drei Dreamdates, ein Bachelor. Soweit das Szenario für Folge 8 von „Der Bachelor“! Ich habe mir das Liebes-Halbfinale der RTL-Show für die angeguckt und verrate dir all meine fiesen und ehrlichen Gedanken, die ich währenddessen hatte. Stimmst du mir zu? 😉
Der Bachelor: 31 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 7Sechs Frauen sind noch übrig. Ich habe mir die 7. Folge von „Der Bachelor“ angeguckt und lasse dich, wie es bei desired Tradition ist, an meinen unzensierten Gedanken teilhaben. Und, ohhhh, ich hab mir so EINIGES dabei denken müssen! Besonders bei Punkt 19... Was ging da bitte ab?!
Lena, Heike & Stefanie über den Wert einer FrauIm Rahmen der Berlinale haben wir die drei L'Oréal-Paris-Gesichter und deutschen Powerfrauen Lena Meyer-Landrut, Heike Makatsch und Stefanie Giesinger gefragt, was eine Frau wertvoll macht, wie man lernt, sich selbst zu lieben und was sich dafür in der Gesellschaft noch dringend ändern muss.
Heidi Klum und Wolfgang Joop
Heidi Klum erneut schwanger? Wolfgang Joop glaubt ja!Seit Monaten schon knutscht und kuschelt Heidi Klum verliebt wie ein Teenager mit ihrem Tom. An Weihnachten dann die offizielle Verlobung. Seitdem vergeht kein Tag ohne neue Babygerüchte. Aber sind es wirklich nur Gerüchte? Kein anderer, als Designer Wolfgang Joop lässt nun die Baby-Bombe platzen.
Sophia Vegas: Darum will sie ihr Baby nicht stillenAm Sonntagabend wurden Sophia Vegas und ihr Freund Daniel Eltern eines gesunden kleinen Mädchens namens Amanda. Stillen will sie ihr Baby allerdings nicht – aus einem Grund, den wohl viele Frauen nicht öffentlich äußern würden.
Kurz nach Baby #1: Sila Sahin ist im 5. Monat schwangerDas ist mal eine Überraschung! Nur sechs Monate nach der Entbindung ihres erstes Kindes, Söhnchen Elija, ist Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin wieder schwanger – und das bereits im 5. Monat. Was sie dazu sagt, liest du hier.
Der Bachelor: 28 brutal ehrliche Gedanken zu Folge 6Herzlich Willkommen zu Folge 6 von „Der Bachelor”, Staffel 9! Für dich schaue ich dabei zu, wie Andrej Mangold seine verbleibenden acht Ladys um den Finger wickelt. Es gibt Tränen, schreckliche Gesichtsbemalungen, Fummeleien im Pool und natürlich Drama. Jede Menge Drama! Also, bist du bereit?
Warum man Ted Bundy nicht als „heiß“ bezeichnen sollteDas Interesse bzw. der regelrechte Hype um den Serienmörder Ted Bundy scheint dank der neuen Netflix-Doku und des kommenden Films mit Zac Efron nicht abreißen zu wollen. Manche äußern in diesem Zuge, dass sie den Killer sympathisch und gar heiß finden. Warum ich das ganz und gar nicht nachvollziehen kann.
You Netflix
„You“: Sie ist die neue Hauptdarstellerin in Staffel 2!Hast du die erste Staffel der Netflix-Serie „You – Du wirst mich lieben“ auch so weggesuchtet?! Dann kannst du es sicherlich kaum erwarten, dass die zweite Staffel kommt! Dass sie das tut, hat Netflix ja bereits bestätigt. Jetzt ist auch klar, wer die neue weibliche Hauptrolle spielen wird.
Mal groß, mal klein: Was ist mit Meghans Babybauch los?Nanu, was ist mit Herzogin Meghans Babybauch los? Wie ein Foto-Vergleich zeigt, scheint er innerhalb kürzester Zeit seinen Umfang zu verändern: mal ist er größer, mal kleiner. Manche behaupten jetzt, dass Prinz Harrys Frau gar nicht schwanger ist und einen Fake-Bauch trägt. Doch es gibt eine logischere Erklärung!
Der Bachelor: 33 ganz ehrliche Gedanken zu Folge 5Neuer Mittwoch, neue Folge von „Der Bachelor“. Ich habe mir für dich mal wieder diese ganz exquisite Dating-Show angesehen und dir meine komplett ehrlichen, unzensierten Gedanken zu Folge 5 zusammengefasst. Viel Spaß!
Anne Hathaway arbeitet an „Plötzlich Prinzessin 3“Vor etwa drei Jahren Jahr ließ Regisseur Garry Marshall eine Bombe platzen, die allen großen und kleinen Prinzessinnen die Krone vom Kopf fegte: „Plötzlich Prinzessin 3“ sei beschlossene Sache! Doch dann verstarb der Kultregisseur und die Hoffnung auf eine Fortsetzung schwand mehr und mehr. Bis jetzt!