Stars archiv

Herzogin Meghan zeigt Babybauch in hautengem KleidEs war der Überraschungsauftritt bei den British Fashion Awards: Herzogin Meghan überreichte einen Award und stahl ganz nebenbei allen anderen Frauen in ihrem hautengen Kleid und mit ihrem mittlerweile richtig großen Babybauch die Show. Sieh dir hier die wunderschönen Bilder an!
„100 Tage auf Dinge verzichten, ist wie Fasten“Anlässlich ihres neuen Kinofilms „100 Dinge“ haben wir Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zum Interview getroffen, um zu erfahren, ob die beiden auch privat schon auf Dinge verzichtet haben.
Darum ist Andrej Mangold der heißeste Bachelor everSeit Montag ist es offiziell: Der 31-jährige Andrej Mangold ist „Der Bachelor 2019“! Ein paar spannende Dinge wissen wir bereits über den hotten Hannoveraner, die ihn zum womöglich heißesten Bachelor aller Zeiten machen. Diese drei Gründe sprechen dafür:
Für ihr Baby will Herzogin Meghan royale Regel brechenHerzogin Meghan ist und bleibt eben eine royale Rebellin. Wenn es um ihr Baby geht, scheint es, will sich die Frau von Prinz Harry nichts vom Palast vorschreiben lassen. Wie ein Palast-Insider nun verriet, gedenkt die Herzogin, eine alte Tradition, die die Kleidung ihres Babys betrifft, sogar vollständig zu ignorieren.
Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt ist zum 1. Mal Papa gewordenAwww, das sind ja tolle Baby-News, pünktlich zum 1. Advent! Am gestrigen Sonntagabend gab Ex-GZSZ-Star Raphael Vogt die Geburt seines ersten Kindes bekannt – einer kleinen Tochter, die einen einzigartigen Namen trägt.
Verrät Prinz Charles hier den Namen von Meghans BabyErst vor kurzem wurde bekannt, welchen unheimlich niedlichen Spitznamen Prinz Harry für sein ungeborenes Baby hat. Jetzt gab Opa Prinz Charles der Öffentlichkeit ein Update, wie es mit der Namenssuche vorangeht – und hat sich dabei möglicherweise verplappert.
Bachelorette Alex
Nach Trennung: Bachelorette-Alex rechnet mit Nadine abNach der plötzlichen Trennung von Ex-Bachelorette Nadine Klein und ihrem Alex Hindersmann versuchte dieser noch, sie zurückzugewinnen. Doch seine Versuche scheinen fehlgeschlagen zu sein, denn jetzt rechnet er mit Nadine ab.
Sophia Vegas
Sophia Vegas: Wird das Baby zu groß?Sophia Vegas ist im 7. Monat schwanger. Weil ihr Baby jetzt schon recht schwer ist, hat sie beim Arzt eine Untersuchung machen lassen, um eine weitverbreitete Schwangerschaftskrankheit auszuschließen. Jetzt ist das Ergebnis da...
„Verschwörung“: Das sagt Claire Foy zu ihrer RolleLisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in „Verschwörung“ auf die Kinoleinwand zurück. Diesmal wird sie von Golden Globe-Gewinnerin Claire Foy gespielt. Wir haben sie und Regisseur Fede Alvarez in Berlin zum Interview getroffen.
Beatrice Egli: Fans kritisieren dieses Leder-OutfitWie sexy ist zu sexy? Mit dieser Frage musste sich Schlagersängerin Beatrice Egli jetzt auseinandersetzen. Denn für ein heißes Leder-Outfit, das sie auf ihrer Tour trägt, erntete sie von Fans ordentlich Kritik. Sieh dir hier das Foto vom Look an und sag uns deine Meinung!
Kinderstar Mara Wilson: So sieht „Matilda“ heute ausKinder der 90er (und deren Eltern) erinnern sich noch gut an das süße Gesicht der kleinen Mara Wilson, die uns in Filmen wie „Mrs. Doubtfire“ und „Matilda“ bezauberte. Seit den späten 90ern ist es jedoch eher still um den ehemaligen Kinderstar geworden. Wir fragen uns daher: Was wurde eigentlich aus Mara Wilson?
Wird Jimi Blue Ochsenknecht jetzt Sommelier?Erst vor Kurzem hat Jimi Blue Ochsenknecht sein eigenes Kochbuch „Kochen ist easy“ herausgebracht. Nicht das einzige Projekt für den Gourmet-Genießer. Denn für das kommende Jahr hat sich der Schauspieler einiges vorgenommen:
Lena äußert sich zu ihrem Selfie gegen MobbingLena Meyer-Landrut hat auf Instagram ein Bild hochgeladen, das sie vor einem Spiegel zeigt, auf dem Beleidigungen verewigt wurden. Viele Frauen haben nun ein ähnliches Bild gepostet. Auch unsere Redakteurin. Nur leider hat Instagram das Bild gelöscht.
Der Cast von „Phantastische Tierwesen 2“ im InterviewAm 16. November kommt der lang erwartete Kinofilm „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ in die Kinos! Endlich können wir uns wieder in der Welt von Harry Potter verlieren und in unsere Kindheit zurückversetzt fühlen. Wir hatten das Glück den Cast zum Interview zu treffen! Schau dir im Video an, mit welcher Frage unsere Redakteurin Susi die Stars zum Schwitzen brachte.
Vor Ort: So war die Premiere von „Phantastische Tierwesen 2“Am 16. November kommt der lang erwartete zweite Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden“ sind ins Kino. Wir waren bei der Premiere von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ in Paris dabei und haben die Stars des Films auf dem roten Teppich abgefangen. Schau dir hier unser Video an.
Iris Law: Sie stiehlt ihrem berühmten Vater die Show!Iris Law ist 18 Jahre jung, Model und stahl gerade allen bei der Premiere von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ die Show. Warum? Weil sie die Tochter einer der heißesten Männer in Hollywood und Stars des Films ist...