Weitere News über Tom Cruise

Tom Cruise: Ein Pfundskerl?
Tom Cruise: Ein Pfundskerl?Tom Cruise zeigte sich kürzlich mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Was ist der Grund für die Gewichtszunahme?
Tom Cruise ist frisch verliebt
Tom Cruise ist frisch verliebtTom Cruise ist auf seiner Suche nach einer neuen Liebe scheinbar fündig geworden. Es gibt Berichte über mehrmalige Dates.
Tom Cruise ist für Suri da
Tom Cruise ist für Suri daIst es für Tom Cruise eine Mission Impossible, für seine Tochter da zu sein? Der Filmstar klagt nun gegen diese Gerüchte.

Tom Cruise wurde am 03.07.1962 in Syracuse in den USA geboren. Er wurde als Kampfpilot im Film „Top Gun“ bekannt und kann seitdem auf eine ausführliche Filmografie zurückschauen. Doch seinen größten Erfolg konnte er erst 2006 verbuchen: seine 2006 geborene Tochter Suri. Endlich ein eigenes Kind. Zu Nicole Kidman-Zeiten, mit der er früher mal verheiratet war, wurde ihm übrigens Unfruchtbarkeit vorgeworfen und so konnten die zwei „nur“ Kinder adoptieren.

Aber jetzt ist Suri ja da und kann nach allen Regeln der scientologischen Kunst eingesetzt werden. Denn nach der Scheidung von der Kidman und der Heirat mit Katie Holmes 2006, wirbt er ganz offen für die Sekte.

Apropos Katie: als die zwei 20056 ein Paar wurden, durfte die ganze Welt daran teilhaben – ob sie wollte oder nicht. Denn die beiden ließen keinen roten Teppich aus, um ihre Liebe zu präsentieren und knutschten was das Zeug hält. Vielleicht hat Cruise auch deswegen von den Lesern der Los Angeles Daily News zum peinlichsten Star des Jahres gewählt.

2008 machte der Scientologe sogar Deutschland unsicher, da er in Berlin den Stauffenberg-Film drehte.