Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Raab-Comeback: Der Kult-Moderator ist zurück beim Fernsehen!

Sensation

Raab-Comeback: Der Kult-Moderator ist zurück beim Fernsehen!

Stefan Raab
© IMAGO / VISTAPRESS

Was für eine TV-News zum Start in 2024! Jahrzehntelang war Stefan Raab aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Ganze neun Jahre stand er für „Schlag den Raab“ vor der Kamera, über 15 Jahre moderierte er „TV Total“. Der 57-Jährige erarbeitete sich einen Kult-Status. 2015 beendete der Entertainer dann seine Fernsehkarriere und seitdem wurde es ruhig um ihn. Seine Fans hoffen seitdem auf ein Comeback … Vor die Kamera kehrt er zwar auch 2024 nicht zurück, dafür gibt es andere TV-Neuigkeiten rund um Stefan Raab.

Stefan Raab hat eine neue Produktionsfirma

Hinter den Kulissen war der Moderator zwar weiterhin tätig, doch 2024 kommt eine ganz besondere Änderung auf ihn zu, wie nun offiziell bestätigt wurde. Und zwar hat Stefan Raab eine neue Produktionsfirma namens „Raab Entertainment“ gegründet. Damit wird er zwar nicht VOR die Kameras zurückkehren, doch die Fans könnten sich schon bald an neuen Show-Ideen seitens des Kult-Moderators erfreuen. Raab macht dabei gemeinsame Sache mit Daniel Rosemann, ehemaliger Chef bei ProSieben und Sat.1. Und genau dieser verkündete auf LinkedIn die Neuigkeiten. Dort schreibt er: „Wir haben viel vor und wollen mit einem großartigen Team und vielen Ideen ins neue Jahr starten.“

TV-Stars der 90er

Was plant „Raab Entertainment“?

Was genau die Fans erwarten können, steht noch nicht fest. Mit seinen alten Formaten kann Raab allerdings nicht weiter machen, da er die Rechte an den Sendungen nicht besitzt. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommt, hat Daniel Rosemann aber schon geteilt: „Raab Entertainment produziert Bewegtbild-Inhalte für alle Sender, Plattformen und Kunden, wir sind kreativ und hands-on. Wir entwickeln Konzepte und Ideen, die einzigartig sind.“ Raab selbst hat sich bislang übrigens nicht öffentlich zu dem Neuanfang geäußert.

„TV total“ Nippelboard: Die 30 besten Nippelvideos aller Zeiten

„TV total“ Nippelboard: Die 30 besten Nippelvideos aller Zeiten
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.