Anke Engelke: Neue „Ladykracher“-Staffel

Anke Engelke will auch in der achten Staffel dem Erfolgs-Konzept von „Ladykracher“ treu bleiben. Auch wenn sie manchen Zuschauern in ihrer Sendung vor den Kopf stoßen sollte: Übertreibung gehört der Meinung der Moderatorin nach zu einem guten Sketch dazu.

Anke Engelke will auch in der achten Staffel dem Erfolgs-Konzept von „Ladykracher“ treu bleiben. Auch wenn sie manchen Zuschauern mit ihrer Sendung vor den Kopf stoßen sollte: Übertreibung gehört der Meinung der Moderatorin nach zu einem guten Sketch dazu.

Anke Engelke moderiert.

Anke Engelke: Neue Staffel von “Ladykracher”.

Heute beginnen die Dreharbeiten für die neue „Ladykracher“-Staffel. Es ist jetzt bereits die achte Staffel der „Sat.1“- Sketchshow, und Anke Engelke freut sich darauf. „Mit der achten Staffel wird `Ladykracher` olympisch.” Über den Inhalt der Sendung sagt die erfolgreiche Moderatorin: „Wir beobachten fein und spiegeln das Beobachtete dezent bis plakativ wider. Der Rest ist Kunst.” Auch wenn die Sendung manchmal ganz schön chaotisch scheint, versichert Anke Engelke, dass fast alles nach Plan laufe: „Wir wirken oft wie außer Kontrolle, doch ich schwöre: Sowohl die Autoren/innen und Macher im Hintergrund, als auch die Crew und Schauspieler/innen am Set – wir wissen alle genau, was wir da tun. Meistens. Der Rest ist lustiger Irrsinn”.

Anke Engelke bleibt bewährtem Konzept der Show treu

Auch in der achten Staffel von „Ladykracher“ möchte Anke Engelke dem bewährten Konzept der Sendung treu bleiben. Obwohl sich die 46-jährige Moderatorin durchaus darüber im Klaren ist, dass sie manche Zuschauer vor den Kopf stößt. In einem Interview mit dem „Reader’s Digest“-Magazin verriet Anke Engelke kürzlich: „Es gibt bestimmt Rollen, die manche Leute als zu derb empfinden. In unseren Sketchen ist vieles untertrieben, wenn man es mit der Realität vergleicht! Aber ich liebe die Irritation – sie macht für mich den Genuss beim Spielen aus.”

Der Meinung von Anke Engelke schließen wir uns an: Übertreibung gehört zu einem gelungenen Sketch dazu! Anke Engelke freut sich auf eine neue Staffel von „Ladykracher“ – und wir freuen uns auch.

Bildquelle:gettyimages/Sean Gallup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?