Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bachelor“-Rätsel um innige Fotos von Niko & Michèle gelöst!

Na endlich!

„Bachelor“-Rätsel um innige Fotos von Niko & Michèle gelöst!

Bachelor

Eine weitere Staffel „Der Bachelor“ ist vorbei und bisher hat uns wohl noch nie eine mit so vielen Fragezeichen im Kopf zurückgelassen. Eines davon betrifft vor allem die Tatsache, dass Niko und seine Verschmähte Michèle gemeinsam noch vor der Ausstrahlung des Wiedersehens sehr vertraut gesichtet wurden – angeblich aber kein Paar sind! War alles nur eine Lüge? Nun wurde das Rätsel um das Treffen endlich geklärt.

Vor dem „Bachelor“-Wiedersehen: So kam es zum Treffen von Niko & Michèle

Sie war die wohl tragischste Figur des diesjährigen „Bachelor“-Dramas rund um Niko Griesert: Michèle de Roos. Nachdem Niko sie im Halbfinale zum ersten Mal rausschmiss, holte er sie für das große Finale zurück. Doch anstatt ihr dann auch wirklich die letzte Rose zu geben, entschied er sich für Mimi. Beim Wiedersehen wurde dann klar: Trotz seiner finalen Entscheidung für Mimi, ging Niko das Chaos um Michèle nicht aus dem Kopf. In der Show äußerte er dann sogar indirekt, immer noch Redebedarf mit Michèle zu haben – und das obwohl er sie gleich zweimal rausgeworfen hatte. Alles zum Wiedersehen und auch zu den anderen Kandidatinnen und ihrer Meinung erfährst du hier im Detail. Hartnäckig hielten sich schon vorab die Gerüchte, Niko sei nicht mehr mit Mimi, dafür aber mit Michèle zusammen. Erst nach der Ausstrahlung äußerten sich beide nun dazu und behaupteten, kein Paar zu sein. Was sie sonst noch zu sagen hatten und wie ihr aktueller Status stattdessen lautet, liest du hier.

Neue Fotos sorgten nun allerdings für Zweifel an ihren Behauptungen, denn Niko und Michèle wurden noch vor der Ausstrahlung des Wiedersehens gemeinsam in Köln gesichtet und wirkten dabei ziemlich vertraut. Wie Promiflash berichtet, habe eine anonyme Quelle ihnen Bilder zugespielt, die beide sehr innig wirken lassen. Zu einem Kuss soll es zwar nicht gekommen sein, die Bindung sei jedoch eindeutig zu spüren gewesen. War also alles gelogen und die beiden doch auch schon während des Wiedersehens ein Paar? RTL kann die Fans und Kritiker beruhigen: Beide haben nicht gelogen, sie sind tatsächlich kein Paar! Viel mehr hatte eine ganz bestimmte Person etwas mit dem Treffen zu tun ...

Anzeige

Niko hat seinen Vertrag angeblich gebrochen, doch wie sieht es mit den Frauen der Staffel aus?

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Moderatorin verhilft Niko & Michèle zum Glück

Schon beim Wiedersehen versuchte Frauke Ludowig Niko bei seinem Liebesglück auf die Sprünge zu helfen und wollte wissen, ob es bei ihm und Michèle nun noch eine Chance gäbe. Bei der damaligen Aufzeichnung wollte Niko allerdings noch nicht weiter auf die Sticheleien eingehen. Nun sprach er jedoch Klartext und die Moderatorin ergriff ihre Chance. Bei der Aufzeichnung eines gemeinsamen Interviews rund um die restlichen offenen Fragen rund um Michèle verriet der Bachelor, seine Zweitplatzierte möglicherweise nach den Presseterminen treffen zu wollen. Doch die Eventualität dieser Aussage reichte Frauke Ludowig nicht, sie ließ Niko kurzerhand bei Michèle anrufen und machte das Treffen zwischen beiden klar. Von Fernsehkameras wurden sie dabei zwar nicht begleitet, den Kameras der Fans blieben sie allerdings offensichtlich nicht verborgen. Das Treffen sei übrigens das erste Treffen seit dem Wiedersehen gewesen, bleibt also spannend, wie es mit Niko und Michèle nun weitergeht und wie lange sie ihn dieses Mal zappeln lässt. Verdient hat er es schließlich.

Das ganze Wiedersehen kannst du dir übrigens hier noch mal bei TV NOW in voller Länge anschauen – auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo!

Auch wenn Nikos Herz eindeutig für Michèle zu schlagen schien, konnte sie die letzte Rose trotzdem nicht für sich gewinnen. Hast du dich schon mal gefragt, wie weit du es schaffen würdest? Finde es jetzt ganz einfach ohne eine Teilnahme mit unserem Quiz heraus:

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TV NOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.