Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bachelor: Sind Niko und Michèle ein Paar? Jetzt verraten sie es!

Nach Schock-Wiedersehen

Bachelor: Sind Niko und Michèle ein Paar? Jetzt verraten sie es!

Niko Michele

Normalerweise laufen das Finale und das Wiedersehen bei „Der Bachelor” so ab, dass sich der Rosenkavalier ganz klar für eine Frau entscheidet und mit dieser dann auch wenigstens noch die Wochen nach der Show (manchmal sogar länger!) zusammen ist. Nicht so in dieser Staffel. Nachdem sich Niko im Finale zunächst für Mimi entschied und Michèle ein zweites Mal sitzen ließ, gab das Bachelor-Paar beim Wiedersehen bekannt, dass sie nicht zusammen sind und es auch nie waren. Dafür zeigte Niko erneut Interesse an Michèle – und sie wies seine subtilen Avancen immerhin nicht gänzlich zurück ...

Und dazu auch noch das: Schon vor der Wiedersehensshow kamen Gerüchte auf, dass Niko und Michèle gemeinsam beim Einkaufen gesichtet wurden. Was ist da also los zwischen Niko und Michèle? Sind sie vielleicht schon längst zusammen, durften es aber noch nicht verraten? Seine jetzt Verschmähte, Mimi, äußerte sich auf jeden Fall schon in die Richtung in einem Interview mit RTL. Sie könne sich schon vorstellen, dass da etwas geht, sie es vielleicht aber langsam angehen lassen wollen. Mehr Klarheit in die Situation bringen Niko und Michèle jetzt höchstpersönlich.

Video-Tipp: Knallharte Knebelverträge! An diese strengen Regeln müssen sich die Bachelor-Kandidatinnen halten ...

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen
Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Nach zwei Abfuhren: Endlich Liebesglück bei Bachelor Niko und Michèle?

In einem weiteren Einzelinterview mit Frauke Ludowig stellt sie Niko die alles entscheidende, brennende Frage nach seinem Beziehungsstatus mit Michèle. Seine Antwort? Sie sind nicht zusammen! Das bestätigt auch Michèle in ihrem Einzelinterview ganz deutlich. Allerdings haben sie mehrmals die Woche Telefonkontakt und beide sagen, dass sie immer noch etwas für den anderen übrig haben und sich mögen. Michèle gibt auch zu, dass noch Gefühle da sind, diese könne man ja nicht von jetzt auf gleich abstellen – sie möchte ihn jetzt aber auch erstmal zappeln lassen. Immerhin ist Niko einfach froh, dass Michèle ihm soweit verziehen hat und verrät, dass es tatsächlich noch zu einem Treffen kommen soll. Nun tauchten plötzlich innige Fotos der beiden auf, die Fans schon wieder alles in Frage stellen lassen. War also doch alles nur gelogen? Mehr dazu liest du hier!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
Bilderstrecke starten (140 Bilder)

Huiuiui! Nach einem endgültigen Schlussstrich, auch nachdem er sie zweimal abserviert hat, hört sich das definitiv nicht an. Was glaubst du, werden die beiden jetzt, wo das Wiedersehen und alle Enthüllungen offiziell bekannt sind (hier kannst du alles nochmal bei TVNOW gucken!), doch noch zusammenkommen? Oder denkst du, es ist doch zu viel vorgefallen? Verrate uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.