Bachelor Daniel Völz
Ricarda Biskoping am 08.01.2018

Am Mittwoch geht’s wieder los: 22 Frauen wollen sich den Bachelor Daniel Völz (32) – beziehungsweise viele rote Rosen – angeln. Es beginnen aufregende Wochen voller Dates, Lästereien und Zicken-Kriege. Was seine Traumfrau für Eigenschaften haben muss, verrät der Bachelor aber schon vorab.

Denn auf fiese Spielchen und miese Lästereien steht Daniel Völz überhaupt nicht. Er ist auf der Suche nach einer Frau, die das nicht nötig hat, ihm auf Augenhöhe begegnet. „Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich“, sagt er zu RTL.

Seit November 2016 ist Daniel schon Single, jetzt möchte er DIE eine Frau fürs Leben finden. „Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden – die Frau, die an meine Seite gehört!“ Und für die würde Daniel sogar zurück nach Deutschland ziehen. Aktuell wohnt er in Florida. Dort werden ihn die Frauen auch kennenlernen.

Doch wofür interessiert sich der Bachelor – neben Frauen – noch so? Daniel ist Immobilienmakler, arbeitet deshalb sehr viel. Seine Freizeit verbringt er mit Sport, Speerfischen und seiner Leidenschaft für Autos („Ich bin großer Autofanatiker“). Heißt: Frauen, die gerne mal ihren Körper trainieren und aktiv sind, haben mit Sicherheit auch gute Chancen bei Daniel.

Alle weiteren News zum Bachelor bekommst du im Video …

Ladys, was sagt ihr zum Bachelor 2018? Hot or not? Findest du, dass Daniel gut genug aussieht, um Bachelor zu sein oder stehst du so gar nicht auf ihn? Verrate es uns auf Facebook oder in den Kommentaren unterm Artikel! Ach übrigens: Los geht’s am Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL.

Bildquelle:

RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?