Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Bauer sucht Frau“: Björn trifft endlich seine Wahl – so fällt sie aus!

Zwei Frauen sind zu viel

„Bauer sucht Frau“: Björn trifft endlich seine Wahl – so fällt sie aus!

Er bringt dieses Jahr bei „Bauer sucht Frau“ alle um den Verstand und das nicht nur, weil er für viele der heißeste Kandidat ever ist: Bauer BJörn konnte sich bisher nämlich zudem so gar nicht zwischen seinen beiden auserwählten Damen entscheiden. Doch nun hat der ständige Wettkampf von Dani und Kathrin um seine Gunst ein Ende! Björn hat seine Wahl endlich getroffen ...

+++ Achtung, Spoiler zur neuesten „Bauer sucht Frau”-Folge, die bisher nur auf RTL+ zu sehen war! +++

Dani oder Kathrin? Kathrin oder Dani? Für Björn schien die Wahl bisher unmöglich zu sein. Der aktuelle Stand war bisher so: Beide Frauen schlugen sich in den Einzelgesprächen mit ihm hervorragend und konnten auch die Aufgaben auf dem Hof mit Bravour meistern. Auch Björns Eltern waren von beiden Frauen gleichermaßen begeistert. Die Chemie stimmte also auf allen Ebenen. Doch viel länger konnte es ja so nicht weitergehen! Denn zwei Frauen sind nun mal eine zu viel. Das weiß auch Björn und trifft nun endlich seine Entscheidung, die er den Frauen auch gleich mitteilt ...

Dani oder Kathrin? Bauer Björn wählt ...

... keine! Ja, richtig gehört: Auch bei seiner finalen Entscheidung fällt keine wirkliche Entscheidung gegen eine der Frauen. Aber es fällt eine Entscheidung gegen die Liebe! Denn so freundschaftlich, wie das Verhältnis zwischen den Dreien mittlerweile läuft. möchte Björn weder Dani noch Kathrin nach Hause schicken und fragt sie daher, ob sie nicht einfach so, als neue Freunde, den Rest der Hofwoche verbringen wollen. Gefühle hätten sich bei ihm nicht entwickelt.

Ob die Frauen enttäuscht sind? Nicht die Bohne! Denn einmal mehr haben alle die gleiche Ansicht. Kathi sagt sogar, dass sie erleichtert ist! Damit hätte wohl kein Zuschauer gerechnet, denn irgendwie hat man ja doch das Gefühl gehabt, dass die Funken hier und da sprühen, oder? Nun wollen die Drei aber tatsächlich lieber Freunde bleiben. Dass so etwas aus der Suche nach der großen Liebe bei „Bauer sucht Frau” entstehen kann, ist doch aber auch was Schönes!

Die neuesten Folgen von „Bauer sucht Frau” kannst du dir hier auf RTL+ (der Streamingdienst, der ehemals TVNOW hieß!) noch vor allen anderen mit einem Premiumabo ansehen. Viel Vergnügen mit Björns Entscheidung und all dem anderen Drama, das uns noch erwartet!

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "„Bauer sucht Frau“: Björn trifft endlich seine Wahl – so fällt sie aus!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.