Liebes-Aus

Bauer sucht Frau: Burkhard und Tanja haben sich getrennt

Bauer sucht Frau: Burkhard und Tanja haben sich getrennt

Und schon wieder ein Paar aus der „Bauer sucht Frau”-Staffel 2019, dessen Liebe nicht gehalten hat: Nach Jürgen und Kerstin sowie Thomas und Bianca hat es nun Burkhard und Tanja getroffen.

Eigentlich schien es in der 15. Staffel der Kuppelshow einige Happy Ends für die Bauern und ihre auserwählten Damen zu geben. Zumindest fanden sich zum großen Wiedersehen mit Inka Bause nach Staffelende noch einige glückliche Paare ein, die fleißig Zukunftspläne schmiedeten. So auch Bauer Burkhard und seine Tanja, die von Anfang an als eines der Traumpaare der Staffel galten. Die beiden sprachen sogar schon von Zusammenziehen, Hochzeit und sogar eigenen Kindern. Jetzt ist alles vorbei.

Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen
Eigentlich dachte man, hier hätten sich wirklich zwei gefunden, doch auch dieses TV-Pärchen-Glück sollte nicht halten.

Der Grund für die Trennung

Tatsächlich haben sich Burkhard und Tanja schon Ende Dezember 2019 getrennt, wie Tanja selbst gegenüber rtl.de erklärt. Sie verrät auch, was genau vorgefallen ist: „Der Auslöser war letztendlich der schwere Autounfall meiner Tochter. Sie lag acht Tage lang auf der Intensivstation und während dieser sehr schweren Zeit war Burkhard leider nicht für mich da und hat sich kaum gemeldet. Ich wünsche mir einen Partner, der auch in schweren Zeiten, wenn ich mal schwach bin, zu mir steht. Nach reiflicher Überlegung habe ich erkannt, dass Burkhard leider nicht dieser Partner ist.”

Somit ist klar, dass Tanja die Beziehung beendet hat. Auch Burkhard hat sich bereits geäußert und erklärt, dass der Unfall ihn schockiert und betroffen gemacht habe. Er wäre auch gern bei Tanja und ihrer Tochter gewesen, konnte jedoch keine Vertretung für seine Bauernhofarbeiten finden. Er bittet um Verständnis, bestätigt aber die Trennung.

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?
QUIZ STARTEN

Findest du es auch so schade, dass sich das nächste „Bauer sucht Frau”-Paar getrennt hat oder hast du schon damit gerechnet, dass es zwischen Burkhard und Tanja vielleicht nicht funktionieren wird? Sag uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "Bauer sucht Frau: Burkhard und Tanja haben sich getrennt" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich