Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Bonding“ bei Netflix: Staffel 2 der beliebten BDSM-Serie kommt bald!

Heißer Humor

„Bonding“ bei Netflix: Staffel 2 der beliebten BDSM-Serie kommt bald!

Vor zwei Jahren sorgte die Netflix-Serie „Bonding“ mit ihrer besonderen Thematik für Aufsehen. Doch im Gegensatz zu anderen BDSM-Filmen und -Serien suchte sie einen neuen Ansatz, der begeisterte. Nun soll schon ganz bald endlich Staffel 2 folgen!

„Bonding“ Staffel 2: BDSM-Fortsetzung bei Netflix

Im April 2019 sprang der Streamingdienst Netflix auf die beliebte BDSM-Schiene auf, denn spätestens seit „Fifty Shades of Grey“ und „After“ ist klar: Die Zuschauer lieben heiße Sexgeschichten. Das weiß auch Netflix und wollte sich deswegen mit einer ganz besonderen Variante in dem Genre platzieren. Statt den sonst so kritisierten verherrlichten Gewaltdarstellungen, entschied sich der Streaminganbieter auf komödiantische Art und Weise mit der Thematik umzugehen – und das sorgte für einen ungeahnten Erfolg! Sogar so großem, dass nun sogar zur Freude der Fans eine zweite Staffel folgt.

Wer bei Netflix bereits einen Blick in die neuen Erscheinungen und kommenden Filme und Serien wirft, entdeckt, dass wir zum Glück gar nicht mehr lange auf die neue Staffel warten müssen. Bereits am 27. Januar erscheinen neue Folgen der humoristischen BDSM-Geschichte, die erneut grandiose Unterhaltung versprechen. Doch was erwartet dich?

Dein Sexleben ist eingeschlafen? Keine Sorge, im Video zeigen wir dir gleich mehrere Tipps, die gegen Langeweile im Bett helfen:

Darum geht es in der Serie „Bonding“

Jahre nach ihrer gemeinsamen High-School-Zeit treffen sich die New Yorker Studentin Tiff und ihr ehemaliger bester Freund Pete wieder. Er hat sich gerade geoutet und arbeitet als Kellner für kleines Geld, sie arbeitet neben dem Studium als erfolgreiche Domina. Auf der Suche nach einem Assistenten, kommen Pete und Tiff auf die Idee, gemeinsame Sache zu machen und erobern kurzerhand die New Yorker BDSM-Welt. Von Liebesspielen im Pinguinkostüm, bis hin zu weitaus absurderen Fantasien erleben sie alles. Doch ihr Erfolg ist nur von kurzer Dauer, ihr Ruf in New York schnell wieder versaut. In Staffel zwei versuchen Pete und Tiff schließlich ihrer Karriere neuen Schwung zu verleihen und müssen dafür so einige Hürden überwinden.

Kennst du die Serie schon oder willst sie dir noch ansehen? BDSM-Filme, -Serien und auch -Praktiken sind jedenfalls absolut im Trend. Auch diese literarischen Werke solltest du unbedingt kennen:

10 heiße Klassiker der BDSM-Literatur

10 heiße Klassiker der BDSM-Literatur
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

Netflix

Hat dir "„Bonding“ bei Netflix: Staffel 2 der beliebten BDSM-Serie kommt bald!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich