Der Bachelor: Im Halbfinale verbringt er gleich mit zwei Damen die Nacht!

Nur noch drei Damen sind übrig in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“. Für Christian Tews wird es also langsam ernst, in der übernächsten Folge muss er bereits die allerletzte Rose vergeben. Doch zuerst geht es am morgigen Mittwoch für den Bachelor und seine Auserwählten zu den Dreamdates, die für zwei der Damen in eine romantische Nacht münden…

Am morgigen Mittwoch findet bereits das Halbfinale von „Der Bachelor“ 2014 statt. Noch drei Frauen sind im Rennen, von denen in der nächsten Episode nur zwei eine Rose bekommen werden. Um sich zu entscheiden, welche beiden Damen das sind, nimmt Christian Tews Susi, Angelina und Katja mit auf drei unvergessliche Dreamdates. Natürlich geht der Bachelor auch im Halbfinale auf Tuchfühling und zwei der Kandidatinnen dürfen sogar ein Bett mit ihm teilen. Die 28-jährige Katja darf sich über ein Date auf den Malediven freuen, beim gemeinsamen Baden im Meer kommen sie und Christian sich schnell näher. Anschließend lockt ein romantisches Abendessen auf einer dreistöckigen Luxusyacht. Nach der gemeinsamen Nacht fällt es Katja „sehr, sehr schwer, Abschied zu nehmen.“

Der Bachelor und die drei Kandidatinnen in der siebten Nacht der Rosen

Der Bachelor: Welche der drei Damen werden wohl diesmal eine Rose erhalten?

Allerdings ist dann auch schon Favoritin Angelina mit ihrem Traumdate an der Reihe. Mit der 22-Jährigen unternimmt der Bachelor Christian eine Schnee-Tour in Schweden, nach der sich die beiden an einem Lagerfeuer wieder aufwärmen. In einer Holzhütte mitten im Wald genießen sie ein Glas Champagner und kommen sich anschließend im Whirlpool schnell näher. Auch Angelina macht der Bachelor das Angebot, mit ihm die Nacht zu verbringen. Ob sie es wohl annehmen wird?

„Der Bachelor”: Lässt sich Susi endlich auf seine Annäherungsversuche ein?

Vom kalten Schweden geht es für Christian weiter nach Jordanien, wo ein exotisches Dreamdate mit der Wahlspanierin Susi auf ihn wartet. Neben einer gemeinsamen Heißluftballonfahrt dürfen die beiden eine Reittour auf Kamelen unternehmen. „Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen auf diesem Einzeldate“, erklärt die 27-jährige Blondine ihre Vorgehensweise. Heißt das wohl, dass sie und Christian gegen den Rat ihrer Mutter auf Tuchfühlung gehen werden? Und welche der drei Frauen wird in der siebten Nacht der Rosen leer ausgehen? Denn leider wird sich eine „Der Bachelor“-Kandidatin mit dem undankbaren dritten Platz zufrieden geben müssen.

Es wird immer spannender bei der diesjährigen „Der Bachelor“-Staffel. Dass Christian Tews in der morgigen Folge mit gleich zwei Kandidatinnen das Bett teilt, dürfte den Damen nicht gefallen. Allerdings dauert es ja nicht mehr lange, bis der Bachelor seine Aufmerksamkeit nicht mehr auf mehrere Frauen aufteilen muss und sich voll und ganz auf seine Auserwählte konzentrieren kann.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • spreeelfe am 04.03.2014 um 17:18 Uhr

    ein tip für den bachelor ,ich gewinne die flasche amarula ,und du die richtige traumfrau.aber nimm nicht angeline.das ist nicht die richtige für dich.wir prosten dann zu unserem 35 hochzeitstag.mach es nach

    Antworten