Der Bachelor: Verteilt er seine Rosen in Hollywood?

Viele suchen berufliches Glück in den USA, 22 Damen aus Deutschland sollen hier bald nach der großen Liebe suchen. Wenn die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ in die nächste Runde geht, sollen die Rosen nämlich in Los Angeles verteilt werden.

Bisher steht einzig und allein fest, dass es auch in 2015 eine neue Staffel von „Der Bachelor“ geben wird. Doch die Spekulationen rund um die Kult-Kuppelshow laufen natürlich schon auf Hochtouren. So wird Oliver Sanne, der amtierende „Mr. Germany“, bereits als heißester Favorit für den Posten des Rosen verteilenden Junggesellen gehandelt. Darüber hinaus soll jetzt auch feststehen, wo „Der Bachelor“ stattfinden wird.

Der Bachelor in den USA

Der Bachelor sucht in Kalifornien nach der großen Liebe

Während bisher in Südafrika gedreht wurde, soll jetzt das sonnige Kalifornien die perfekte Kulisse für die neue Staffel der RTL-Show bieten. Zwar ist auch das noch nicht bestätigt, aber „Motorvision“ ist sich sicher, dass „Der Bachelor“ in Los Angeles nach der großen Liebe suchen wird.

Der Bachelor: Wird schon gedreht?

Ob die 22 Frauen tatsächlich in den USA auf Rosenjagd gehen werden? Es ist sicherlich nicht auszuschließen:Schließlich sind die Möglichkeiten hier nicht nur für die Macher von „Der Bachelor“ unbegrenzt. Mit der Glitzerwelt Hollywoods, den traumhaft schönen Kulissen in Santa Monica, dem legendären Venice Beach und den vielen Attraktionen rund um Los Angeles bietet die Stadt der Engel den Machern von „Der Bachelor“ beste Drehorte. Es ist zudem davon auszugehen, dass derzeit schon gedreht wird. Schließlich soll „Der Bachelor“ bereits Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

„Der Bachelor“ geht in die nächste Runde und wir könnten kaum aufgeregter sein! Wenn dann auch noch in Los Angeles gedreht wird, verspricht die nächste Staffel wahrlich spannend zu werden!

Bildquelle: RTL/MelanieReisert


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?