Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Der Wendler und Laura bekommen eigene Reality-Show

Mehr von Schatziii:

Der Wendler und Laura bekommen eigene Reality-Show

Unsere Herzen schlagen höher, die Trash-TV-Götter meinen es gut mit uns: Michael Wendler und Laura Müller bekommen ihre eigene Reality-TV-Sendung!

Welch schrecklich-schöne Neuigkeit. Spätestens seit der grandiosen und extrem unterhaltsamen Auto-Schenk-Aktion wissen wir: Wenn Laura ihr Leben mit Schatziii-Babyyyy dokumentiert, entsteht Comedy Gold. Das hat auch der Sender RTL erkannt und hat bekanntgegeben, dass das Paar seine eigene Reality-Show namens „Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika“ bekommt. Das Format wird auf TV NOW, dem Streaming-Portal des Senders verfügbar sein.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wie der Name bereits verrät, werden die Kameras die beiden durch ihren Alltag in Amerika begleiten. Vor allem soll es darum gehen, dass der Schlagerstar seiner 19-Jährigen Freundin ein Haus kauft und dieses ganz nach ihren Wünschen umbauen will. Auch Lauras Eltern sowie Michael Wendlers 17-Jährige Tochter Adeline werden Teil der neuen Sendung sein.

Der Wendler und Laura: Ihre Show staret schon bald!

Und das Beste: Wir müssen nicht mehr lange auf die neue Sternstunde der Trash-TV-Unterhaltung warten: „Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika“ ist schon ab dem 21.02. bei TVNOW verfügbar. Bevor es soweit ist, solltest du dich also hier bei TVNOW Premium* anmelden, damit du alle Folgen gucken kannst!

Und bis dahin kannst du dir hier nochmal die ganze wunderschöne Lovestory des Wendlers und seiner Laura zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bildquelle: imago images / Gartner