Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ACHTUNG SPOILER!

GNTM 2020: Das sind Heidis Top 9 Meedchen

GNTM 2020: Das sind Heidis Top 9 Meedchen

Während in der vierten Folge von GNTM 2020 in Costa Rica die Top 20 Kandidatinnen ausgewählt wurden, ist Heidi Klum schon längst bei ihren Top 9 „Meeedchen“ angekommen. Fotos der Dreharbeiten in Los Angeles haben es verraten. Wer ist bereits rausgeflogen? Wer ist noch dabei? Wir verraten euch, welche Nachwuchs-Models noch im Rennen sind!

In der gestrigen Folge der 15. Staffel von „Germany's next Topmodel“ hat Heidi Klum drei Mal die böse Botschaft verkündet: „Ich habe heute leider kein Foto für dich“. Laura, Alina und Valeria mussten ihre Koffer packen und sind nun zurück im kalten Deutschland. Jetzt steht fest, wer in der nächsten Folge vom warmen Costa Rica mit nach Los Angeles fliegt.

Für 20 Kandidatinnen heißt es High-Heels einpacken und in Amerika weiter für den Sieg kämpfen, um „Germany's next Topmodel“ zu werden. Für uns stellt sich allerdings die viel wichtigere Frage: Wer kommt in die Top 10? Das ist bisher streng geheim. Aber aufgepasst, wir verraten es euch!

Die geheimen Aufnahmen der Top 9

Was? Ja, ganz richtig gelesen! Dank fleißiger Paparazzis sind (nun nicht mehr ganz so streng geheime) Fotos vom Dreh in Los Angeles aufgetaucht, die Heidis letzte 9 Kandidatinnen zeigen. Und das sind die letzten neun „Meeedchen“ von GNTM 2020:

Maribel (18)

Anastasia (20)

Sarah (20)

Maureen (20)

Larissa (19)

Lijana (23)

Vivian (21)

Tamara (19)

Jacky (21)

Die letzten beiden Kandidatinnen haben wir bereits gemeinsam mit Heidi Klum auf dem roten Teppich der diesjährigen amfAR Gala entdeckt. Aber auch Anastasia konnten wir auf der Berliner Fashion Week sichten — bereits mit kurzen Haaren. Wie die anderen Mädels sich nach der letzte Folge verändern, kannst du in der kommenden Woche in der besten Folge jeder GNTM-Staffel sehen: Die Umstyling-Folge!

Die aktuelle 15. Staffel läuft seit Januar 2020 donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und in der Wiederholung freitags um 20:15 Uhr auf sixx. Für alle GNTM-Fans, die nicht genug bekommen können: Auf joyn.de* könnt ihr kostenlos Staffel 1-14 streamen.

 

 

Bildquelle:

Getty Images/Jamie McCarthy, Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich