Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Spoiler Alarm!

GNTM: Mit diesen Kandidatinnen war Heidi auf der AmfAR-Gala!

GNTM: Mit diesen Kandidatinnen war Heidi auf der AmfAR-Gala!

Auch 2020 besuchte Heidi Klum die AmfAR-Gala, doch war sie auf dem roten Teppich nicht allein. Mit im Gepäck: zwei Kandidatinnen der 15. Staffel GNTM. Kurz bevor die 2. Folge von Germany`s next Topmodel auf ProSieben zu sehen ist, verraten wir euch, mit wem Modelmama Heidi gesichtet wurde. Achtung: Spoiler-Alarm!

Seit letzter Woche heißt es endlich wieder jeden Donnerstag „Nur eine von euch kann Germany`s next Topmodel werden". Bereits in der 15. Staffel sucht Heidi das eine „Meeedchen" mit dem besonderen Etwas. Heute Abend läuft die zweite Folge GNTM 2020 und wir haben vorweg einen kleinen Spoiler für euch, den uns Heidi ganz persönlich beschert hat!

Heidi Klum auf dem roten Teppich der AmfAR-Gala 2020 mit ...?

GNTM Spoiler Heidi Klum Amfar Gala

Mit auf dem roten Teppich waren an diesem Abend nicht ihr Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz, sondern die GNTM-Kandidatinnen Tamara und ... Moment, wer ist denn das andere Mädchen daneben? Ein uns bisher unbekanntes Gesicht? Ja, ihr ahnt es schon. Es gibt einen Neuzugang. In der 2. Folge wird Kandidatin Jacky dazu stoßen. Was verrät uns dieses Foto? Die letzten Staffeln haben gezeigt, dass diejenigen, die Heidi zu dieser hochkarätigen Veranstaltung begleiten durften, es mindestens in die TOP 10 geschafft haben. Ist eine der beiden vielleicht die Gewinnerin der aktuellen Staffel GNTM?

„GNTM“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 15

„GNTM“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 15
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)

Wer die 21-jährige Kandidatin ist und mit welcher Shooting-Challenge sie es auf den roten Teppich der AmfAR-Gala geschafft hat, das könnt ihr in der aktuellen Staffel GNTM 2020 sehen! Donnerstag auf ProSieben und als Wiederholung freitags auf Sixx jeweils um 20:15 Uhr. Für alle GNTM-Fans, die nicht genug bekommen können: Auf joyn.de* könnt ihr kostenlos Staffel 1-14 streamen.

Bildquelle:

Imago Images/Starface

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich